Von Kuh zu Kuh

Von Kuh zu Kuh

Von Kuh zu Kuh 

Hier ist Platz für alles, was ihr tauschen oder verkaufen wollt, da wären zum Beispiel Kindersachen, Spielzeug und so weiter. Es sollte auch klar sein, dass man wie bei jeder anderen Verkaufs- und Tauschbörse ehrlich ist über den Zustand der Sachen. Zum Beispiel: Es ist gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren.

Auch Nachbarschaftshilfe, zum Beispiel, wenn man aus derselben Ecke kommt. Alles rund um das Thema kann hier ausgetauscht werden. Auch bei Fragen zu bestimmten Themen, die einem auf der Seele liegen, kann man hier um Ratschlag fragen. Und vielleicht hat man Glück und findet jemanden, der einem einen Rat geben kann. 

Ich bitte euch, fair und ehrlich zu sein! 

Liebe Grüße von der Grüne Soße Kacke Kuhmmunity. 

Die Geschichten Ecke und Leseecke der Kühe 

Es ist seit gestern, den 20.02-2023 die erste Geschichte hier auf dieser Seite zu finden. Eine von vielen, die Julian und ich geschrieben haben. Es werden noch einige folgen. Diese werden noch vorher korrigiert. Es wäre schön, wenn und würde uns sehr freuen, hier auch noch Texte oder Gedichte, sowie Geschichten von anderen lesen zu können. Julian und ich wollen euch nochmal unsere ersten Geschichten zeigen. Um euch zu zeigen, wie wir uns weiterentwickelt haben in den 4 Jahren, in denen Julian und ich zusammen Geschichten schreiben. In ein paar Tagen am 4.3 wird der Account bei Wattpad Jahre alt und fünf Jahre schreiben wir zusammen. Wir wollen euch zeigen, dass alles möglich ist, wenn man es will. 

Liebe Grüße von der Grüne Soße Kacke Kuhmmunity. 

Aus alt mach neu 

Es wird so viel einfacher weggeworfen. Hier wollen wir euch zeigen, dass man aus alt neu machen kann. Wenn ihr Ideen habt, könnt ihr gerne eure Fotos hochladen, was ihr aus alten Dingen gebastelt habt. Kreative Geschenke oder Deko selber basteln. Bei Ideen bitte melden und vielleicht findet ihr das eine oder andere interessante für euch. 

Liebe Grüße von der Grüne Soße Kacke Kuhmmunity.