Liebe auf dem ersten Schluck

Liebe auf dem ersten Schluck

Kapitel 1:

(Mike)

Es war ein Tag an dem nichts klappte, erst hatte ich verschlafen. Dann stürzte der Computer ab im Studio, nachdem wir fast fertig waren mit der Arbeit. Und als ob das nicht noch schon genug war für einen Tag, streikte auch noch mein Auto. Jeder der Jungs hatte heute schon was vor.  Chester hatte Talinda versprochen nach Hause zu kommen. Rob hatte ein Date heute, Brad und seine Verlobte waren bei ihren Eltern eingeladen. Joe und Heide hatten noch eine Hausbesichtigung und Dave lernte heute die Eltern seiner Freundin kennen. Mein Bruder war im Urlaub mit seiner Familie, ich war etwas angefressen das keiner Zeit hatte. Nahm mir ein Taxi und fuhr zum Chinesen, wo wir immer essen gingen. ,,Mike so alleine Heute?” fragte der Besitzer des Restaurants. ,,Ja die haben alle was vor und der Tag war nicht der beste heute. Ich brauch was trinken, wenn du verstehst.“  Wu nickte. ,,Klar Mike es gibt so Tage da braucht man das mal.“  Ich saß da und dachte nach, nicht darüber das alles schief gegangen war heute. Auch über das Thema Liebe, jeder der Jungs war glücklich. Ich hatte nach meiner ersten Ehe nur Pech gehabt mit den Frauen. Obwohl ich mich eigentlich nicht an mangelnden Interesse der  Damenwelt beschweren konnte.  Eine Weile saß ich hier, dass Essen schmeckte alleine irgendwie auch nicht so richtig. Ich drehte mich um in Richtung Tür, als ich hörte das ein Auto vorm Restaurant parkte. Ein Pärchen das ich hier schon öfter gesehen habe, nur dieses mal nicht alleine. Eine blonde junge Frau war bei ihnen, sie sah dem jungen Mann sehr ähnlich. Zwillinge vermute ich, oder Geschwister. Ich hörte ein paar Wortfetzen und sah das die junge Frau sauer war. ,,Euer scheiß ernst. Ich hasse euch beide, so kann man nicht vergessen. Bye.“ Sie drehte sich um, kam an den Tresen, setzte sich hin. ,,Frisch verliebte sind doch echt nur grausam.“ fluchte sie leise. Wu grinste. ,,Miss was zu trinken?“ Noch bevor sie antworten konnte mischte ich mich ein. ,,Wu geht auf meine Rechnung.“ er nickte. ,,Danke Mr Shinoda.“ ,,Gerne doch ich hab gerade ein paar fetzten mitbekommen. Ich wurde heute auch von allen im Stich gelassen. Außerdem klappte heute echt gar nichts.“ ,,Ich bin Lisa Storm , das war mein Zwillingsbruder Adam und meine beste Freundin Sam. Na ja mittlerweile auch seine feste Freundin. Die beiden haben vergessen das sie verabredet sind heute. Und jetzt bin ich hier. Prost Mr Shinoda.“ ,,Das kommt mir bekannt vor, Prost Miss Storm.“ Wir unterhielten uns recht gut und ein Drink nach dem andern folgte. ,,Ich sollte langsam nach Hause Mr Shinoda.“ ,,Aber nicht mit dem Auto es doch etwas viel um noch zu fahren. Ich rufe uns ein Taxi.“ Sie nickte und lächelte. Wu grinste und winkte nur, als wir raus gingen. Nach ein paar Minuten kam das Taxi und ich merkte das ich wohl ein wenig zu viel getrunken hatte heute. Doch ich half Lisa noch ins Taxi.

(Lisa)

Ich merkte schon dass es etwas zu viel zu viel war was ich getrunken hatte. Mit Mike hatte ich mich viel über Musik unterhalten, ich hatte ihm erzählt das ich Linkin Park höre. Der Taxifahrer fragte wo ich wohnte. Kurz nach dem ich gesagt hatte wo ich wohnte, lächelte Mike. ,,Was ist denn Mike?” ,,Sie sind eigentlich ganz süß.“ Er kam mir recht dicht und zog mich zu sich ran. Das war schon etwas komisch, aber ich ließ mich mitreißen und erwiderte seinen Kuss. ,,Sir fahren sie zu mir.“ meinte Mike ,,Natürlich nur wenn sie wollen Lisa.” ,,Hmm wir sind erwachsen Mike. Ich komme mit zu ihnen.“ Es war eine ganz andere Gegend als in der ich wohnte. Er war Mike Shinoda der Bassist und die zweite Stimme von Linkin Park.  Ich staunte schon nicht schlecht als ich sein Haus sah. Mike grinste, bezahlte das Taxi und wir gingen rein. Nüchtern hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht, aber das war ich nicht mehr. Somit ließ ich mich auf Mike ein und ehrlich gesagt war es mir gerade echt egal. Soweit ich wußte war er alleinstehend und ich auch, wir waren schon beide sehr angetrunken. Dennoch wollten wir beide den Sex, ich umarmte Mike und spürte seine Hände unter meinem Oberteil. Was ich nicht mehr lange an hatte, wenn er das so wollte tat ich es ihm gleich und so kam eins zum andern. Ich war nie diejenige die Sex wollte wenn es nur eine Nacht war, aber jetzt war mir das gerade echt egal. Ich genoss es, Mike wußte trotz allem was er tat. Er war unglaublich gut im Bett und das es mir gefiel ließ ich spüren. Nach einem letzten Kuss und einer wilden Nacht merkte ich das ich müde wurde. Schlief ein und im ersten Moment drehte sich alles  in meinem Kopf.

Am nächsten Morgen oder besser gesagt am frühen Nachmittag bei Mike:

(Mike)

Mit einem dicken Kopf und leichten Kopfschmerzen wachte ich am nächsten Tag auf , als mein Handy klingelte ,, Mike alles klar bei dir ? “ Wollte Chester wissen ,, Ja ich habe glaube ich gestern ein bisschen zu viel getrunken . Der Abend ist nicht mehr ganz so vollständig in meinem Kopf “ ,, Na  das ist ja mal was neues “ hörte Talinda im Hintergrund lachen .  Ich setzte mich auf die Bettkante ,, Passiert den besten oder etwa nicht ? Mrs Bennington” Dann sah auf den Boden meines Schlafzimmers einen BH und fragte mich was ich gestern getan hatte . ,, Ich melde mich , ich brauch erstmal eine Kaffee . “ Legte auf und auch das Handy weg , sah zu Seite und fragte mich gerade was gestern passiert war . Ich hatte die blonde junge Frau gestern gesehen , nur wie kam sie hierher in mein Bett . Allerdings merkte ich schnell das zwischen uns gestern viel passiert war . Sie heiß Lisa glaube ich mich zu erinnern . Und als sie umdrehte war ich mir sicher wir hatten gestern Nacht Sex . Das war gar nicht meine Art ehrlich gesagt . Lisa drehte sich um und öffnete ihre Augen ,, Mike ,guten  morgen “  Sie sah mich an und fuhr fort ,, Mein Kopf tut weh , dass war echt zu Wein gestern. “ ,, Lisa , richtig “ sie nickte ,, Ich nehmen wir hatten Sex “ ,, Ja hatten wir und ich vermute sie wissen nicht mehr wirklich fiel von gestern “ ,, Das stimmt . Ich habe eine Idee sie gehen duschen hier oben  , wenn sie wollen. Und ich gehe unten in Badezimmer , koche Kaffee und sie erzählen mir ein wenig von gestern beim Frühstück . “ Lisa nickte stand auch und ging an mir vorbei ins Badezimmer . Ich hörte die Dusche ,, Mike hätten sie eine Hose und ein Shirt für mich vielleicht? “ Hörte ich aus dem Badezimmer ,, Na sicher . “ Die Frau war heiß klein , niedlich und verdammt Sexy . Ich legte ihr das aufs Bett ging runter mich waschen und machte Kaffee . Nach einer Weile kam Lisa runter ,, Danke Mike , Ich brauch erst einmal einen Kaffee dann reden wir “ . Nach einem Kaffee  erzählte mir Lisa alles . Ich hatte sie geküsst und dann mit hierher genommen . Das erklärte sehr viel , wir waren uns einig das es nur Sex war , dennoch hätte ich schon gerne gewusst  wie es war . Das wußte ich nämlich nicht mehr .  Gegen Abend fuhr Lisa zu ihrem Auto , was noch bei Wu stand und dann bei Chester vorbei .  ,, Danke Mike, eigentlich schade das sie nichts mehr wissen . Es war toll  “ Sie gab mir eine Kuss auf die Wange und fuhr los  “  Nun ja ich machte mich auf den zu meinem besten Freund und dessen Frau. Wo, wie sollte es auch anders sein der Rest von Linkin Park auch war.

Kapitel 2:

Während Lisa, sich in ihrer WG erstmal ausschläft, muss Mike Rede und Antwort stehen, als er bei Chester ankommt:

(Mike)

Als ich bei Chester ankam, waren alle da. „Na Mike wieder nüchtern?“ Chester grinste. „Ja und wieder alleine.“ meinte ich mit einem Lächeln im Gesicht. „Alleine?“ „Ich hatte gestern Besuch und der war echt hübsch. Nur dummerweise weiß ich nicht mehr allzu viel von der gemeinsamen Nacht mit Lisa.“ Rob der auf dem Tisch mit den Stäbchen vom Mittagessen rum trommelte, hörte schlagartig auf trommeln und Talinda rief. „Du, Mike hattest einen One Night Stand? Jeder andere ok aber du?“ „Ja ich nur leider weiß ich nicht mehr so viel, nur das sie echt heiß war. Ich hab mir heute erzählen lassen, was passiert ist. Sie sagte, es war toll, ich weiß nicht, ob ich sie wiedersehe, aber es wäre schon schön.“ „Hört, hört Mike du weißt doch mehr als zu sagst.“ Chester kannte mich. „So nach und nach fällt mir einiges wieder ein. Ja so ein paar Sachen sind mir wieder eingefallen, aber das werde ich euch nicht sagen was.“ Dave sah mich an und Brad sagte nichts dazu. Ich stand Rede und Antwort und schmunzelte, weil mir etwas in den Kopf kam. Etwas von letzter Nacht, als sie mir durch die Haare fuhr mit ihrer Hand und mich ansah. Ich merkte jetzt im Nachhinein, wie sehr ihr das gefiel, was ich getan hatte. Zu Hause stellte ich später fest, dass sie ihren BH vergessen hatte. Geschmack hatte sie auf jeden Fall, der war nicht billig.

(Chester)

Nachdem Talinda sagte was wahrscheinlich jeder von uns dachte, erzählte Mike uns alles. Zum Beispiel, dass die beiden sich zufällig beim Chinesen getroffen hatten und ein paar Drinks zu viel getrunken hatten. Mike wollte eigentlich nur sicher gehen, das Lisa sicher zu Hause ankam. Mike verabschiedete sich einige Zeit später, er wollte ins Bett. Meine Frau fuhr zu meinen Eltern wegen etwas für meinen Geburtstag. „Er hat sie geküsst, das ist so untypisches für Mike.“ sagte Brad. Joe überlegte. „Wie heiß die kleine heiße Dame gleich noch? Vielleicht finde ich ja etwas über sie. Oder ein Profil.“ „Lisa Storm sagte Mike.“ meinte ich und Joe nickte. „Und blond war sie sagte er.“ „Ja!“ kam von Dave nur knapp. „Unser Mike betrunken und er schleppt eine Frau ab, die muss ihm schon sehr gefallen haben.“ Warf ich in den Raum. „Deiner Frau durfte sie gefallen. Miss Storm ist wirklich echt niedlich.“ Joe zeigte uns ihr Insta Profil. „Sportlich sie fährt Snowboard und das nicht schlecht. Trainiert für ihren ersten Wettbewerb. Ja, das dürfte Talinda gefallen.“ Rob sah sich das Video an und meinte nur. „Klein aber oho. Entweder ist sie ein Naturtalent oder viel Training.” Da war was dran.

(Rob)

Das war mal eine Neuigkeit! Mike nimmt eine Frau mit nach Hause. Immer wieder sah ich mir ihr Profil an um herauszufinden was sie an sich hatte. Sie hörte auf alle Fälle unter anderen Linkin Park. War auf dem ein oder anderen Konzert, auch bei uns. Ich fand, aber keinen Hinweis, das sie Mike mehr mochte, als andere. Egal es war passiert und hey sie war, da hatte Mike recht, echt hübsch, sportlich und war selbst im Abendkleid echt toll anzusehen. Meine Freundin grinste nur. „Mike hatte Sex mit ihr WOW! Aber warum denn nicht, wenn es beide wollten. Rob er ist eben auch nur ein Mann und hat Bedürfnisse.“ Ich sah meine Freundin Inga an. „Schon aber das erwartet man nicht von ihm.“ Es war mittlerweile Oktober und wir fuhren noch auf eine kleine Tour durch die USA, bis Mitte Dezember. Wir sollten allerdings noch etwas erleben, was wir von Mike so nicht gedacht hatten.

Am nächsten Morgen in der WG von Lisa:

(Adam, Lisa’s Bruder)

Wir saßen beim Frühstück, meine kleine Schwester Lisa war gestern am frühen Abend nach Hause gekommen und direkt ins Bett gegangen. Wir dachten sie war bei einer Freundin oder unseren Eltern gewesen. Wir hörten ihre Tür und Lisa kam in die Küche, denn um ins Bad zu kommen musste man durch die Küche gehen. „Morgen ihr Verräter.“ Ich sah zu meiner Freundin. „Lisa wo warst du eigentlich den letzten Tag?” Wollte Sam wissen. „Ich … Hm da wo ihr nicht wart. Bei einem Mann.“ Lisa sah irgendwie anders aus, auch wenn sie noch müde war, sah ich ein Leuchten in ihren Augen. „Und bei wem? Wenn ich fragen darf.“ Lisa grinste. „Bei Mike Shinoda und hey die Nacht war echt gut.“ „Ach komm das sagst du jetzt nur, um uns zu ärgern, wo willst den Mike Shinoda getroffen haben?” harkte ich nach, meine Schwester lächelte. „Dort wo wir essen gehen wollten und ihr mich einfach alleine gelassen habt.“ Sie verschwand im Badezimmer und ich überlegte. Dann kam Doro unsere andere Mitbewohnerin in die Küche zum Frühstück. „Lisa ist wieder zu Hause?” „Jup bin ich.“ Doro sah sich um. „Lisa wo hast du den Hoodie denn her? Das gibt es noch nicht zu kaufen! Die Jungs von Linkin Park haben es erst vor ein paar Tagen zum ersten mal gezeigt. Das gibt es doch erst bei der in paar Tagen kommenden Tour.“ Lisa grinste. „Auch für dich nochmal ich war gestern bei Mike Shinoda und wir hatten Sex. Er hat mir den Hoodie gegeben.“ Lisa nahm sich einen Kaffee, setzte sich und nahm sich einen Toast. Doro stand mit offenem Mund da. „Mike Shinoda und du im Bett. WOW und wie ist er so?” “Nur so viel, er ist echt gut. Mehr sag ich nicht.“ Meine kleine Schwester aß ihr Frühstück, dann verschwand sie wieder in ihrem Zimmer es war Sonntag heute. Doro sah uns an. „Mike Shinoda, es gibt genug Frauen, die genau davon träumen und Lisa war mit ihm Bett. Der ist Single.“ Doro verstand die Welt nicht mehr.

(Lisa)

Ich hatte, die drei stehen lassen und verschwand mit meinem Kaffee in meinem Zimmer. Ich setzte mich auf die Fensterbank und dachte nach. Würde ich ihn wiedersehen? Oder war das nur ein sehr schöner Zufall? Mein Bruder war jetzt verwirrt und Doro völlig am Ende mit der Welt. Bis zum Mittag blieb ich in meinem Zimmer, da Sam kochen wollte, denn unsere Eltern wollte heute zum Mittagessen kommen. Sie wollten etwas mit uns besprechen, was sagten sie uns nicht. Ich verschwand noch unter die Dusche und zog mich um. Dann half ich Adam beim Tisch decken. Doro sah mich an, als ob ich ein Geist wäre und sagte immer nur. „Mike Shinoda und du im Bett“ „Er ist auch nur ein Mann Doro, allerdings ein echt gefühlvoller Mann.“ Doro nahm ihren Schlüssel und fuhr zur Arbeit. Kurze Zeit später kamen unsere Eltern. Nach dem Hallo sagen und als wir am Tisch saßen, sagte mein Dad. „Lisa du hast in Sankt Moritz im nächsten Jahr, im November deinen ersten Wettkampf. Das heißt für dich viel hartes Training und harte Arbeit. Ich bin dein Manager und dein Bruder dein Sponsor, du wolltest diese Chance, nutze diese auch, es ist nicht wichtig, ob du gewinnst. Auch wenn dir das helfen würde meine kleine. Gib einfach dein Bestes, das reicht für den Anfang.“ Ich grinste und fiel meinem Dad um den Hals. „Das mach ich doch immer.“ Ich war durch das Arbeiten im Geschäft meines Bruders zum Snowboard fahren gekommen. Da ich meine Ausbildung in seinem Sportgeschäft gemacht hatte. Ich trainierte immer mal mit und fand Gefallen daran zu fahren. Bei kleineren Wettkämpfen war ich schon angetreten und hatte ein paar Pokale gewonnen, doch immer wieder dachte ich an Mike und die Nacht, die wir zusammen verbracht hatten. Ich würde definitiv nicht zu noch einer Nacht mit ihm nein sagen. Meinen Eltern sagte ich das aber nicht, da ich meine Mom kannte. Sie hielt nichts von Affären.

(Doro)

Das war doch nicht zu glauben, Mike Shinoda schleppt Lisa ab und schafft es sie ins Bett zu bekommen. Dann noch ihre Aussage sie würde zu einem zweiten mal nicht nein sagen. Im Gegenteil sie würde es gerne noch einmal tun. Mit einem der bestaussehenden Single Männer in Los Angeles. Ich arbeitete im Krankenhaus als angehende Ärztin, den ganzen Tag spuckte mir Lisa im Kopf rum.

Kapitel 3:

In der Zeit in der Mike und die Jungs von Linkin Park auf Tour sind. Heißt es für Lisa hartes Training und verzicht auf so einiges . Was ihr nicht unbedingt leicht fällt. Doch bevor Lisa Richtung Österreich fliegt passiert noch etwas anders:

(Lisa)

Ich wachte an dem Tag meines Fluges nach Österreich auf , ich wusste genau wer hier war Mike . Wir hatten uns zufällig getroffen und waren im Bett gelandet, wir wussten das nur Sex war . Zugegeben guter Sex , nach einem Kaffee ging Mike und ich packte meine Sachen . Nur gut das gestern keiner hier war , so konnte wir zu mir . Doro war mit ihre Mom zur Hochzeit ihrer Schwester und mein Bruder bei Sam . Mein Dad schrieb mir , der war schon in Österreich um alles vorzubereiten . Was sagte er mir aber noch nicht . Nur das ich nicht meinen Flieger verpassen sollte . Ich sah zu  meinem Bett und schmunzelte ,, Jetzt weiß ich was ich verpasst habe neulich “ hatte Mike heute morgen noch gesagt . Er war wohl mittlerweile unterwegs zum Flughafen . Und auch ich packte meine restlichen Sachen für die nächsten 6 Wochen . Fuhr mit dem Taxi zum Flughafen und nach dem Check in saß ich im Flieger . Hörte Musik und schloss meine Augen , dachte an gestern . Er war schon toll ein Freund wahrschein mit etwas mehr , als in einer normalen Freundschaft . Aber das war ok , etwas festes konnte ich gerade nicht gebrauchen . Nach der Ladung holte ich mein Gepäck und ging dann zu meinem Vater . ,, Dad hier bin ich pünktlich und mit genug Sachen für die nächsten Wochen “ Ich nahm meinen Dad in dem Arm ,, Das ist schön Adam und Sam sind schon auf dem Weg zurück in die Usa . Dein Snowboard und alles andere ist hier . Dann fahren wir ins Hotel und du kannst deine Sachen wegbringen . Im Anschluss stelle ich dir dann deinen Trainer vor “ Mein Dad nahm meinen Koffer ,, Trainer ?” ,, Klar das ist deine Chance zu zeigen was du kannst . Du hast Talent keine Frage aber weist noch lange nicht alles was wichtig ist für dich . Du kannst noch mehr , es reicht wenn du unter die ersten 8 kommst . “ Ich nickte und wusste genau das , dass harte Wochen werden für mich . Stellte meine Sachen ab , im Zimmer stand mein Board und meine restliche Ausrüstung . Einige Minuten später war ich unten  und wartete . Shaun White  kam auf uns zu ,, Er ?” ,, Ja Lisa er ist einer der besten und kann dir fiel zeigen .  Ich habe ihn mal getroffen “ ,, Und ich habe gehört das du bist Lisa . Mir ein paar Videos von dir angesehen , deine Vater angerufen . Du kannst es weit bringen , aber hast noch viel zu lernen “ Sagte Shaun zu mir . ,, Ok , ich will ja keinen Enttäuschen  . So viele Menschen haben mir geholfen . Und jetzt kann zeigen das es , dass wert war . “ Mein Dad grinste ,, Kleine ich bleibe noch ein paar Tage dann muß ich zurück , aber du schaffst das  auch ohne mich . “  Ich nickte und am Abend lag ich im Bett und dachte nach . Ob ich zu Hause den Müll mit rausgebracht hatte . Mein Bruder schrieb mir dann noch ,, Du hast ja sogar dem Müll rausgebracht  und die Küche ist sauber “ ,, Ja  gut oder ?” Ich war erleichtert  denn die Kondome mußte er nicht gerade sehen . Am nächsten Morgen nach dem Frühstück wollte Shaun sehen wie ich fahre.

(Brain, Lisa‘s Dad)

Meine kleine fuhr und zeigte was sie konnte  ,, Das ist eine gute Basis für für das Training mit deiner Tochter . Sie kann so fiel noch lernen und mit etwas harten Training auch unter die ersten 3 kommen. Aber das sagen wir ihr nicht , sie soll sich Druck machen . “ meinte Shaun ich stimmte ihm zu . Die ersten Tage waren hart für meine kleine , doch sie gewöhnte sich schnell an das harte Training  und gab alles . Man sah das sie besser wurde und Fortschritte machte ,, Es gibt keinen Mann im Leben deiner Tochter ?” ,, Nicht das ich wüsste , sie hatte letztes Jahr einen Freund ,aber das ist lange vorbei . “ Shaun nickte ,, Gut das würde sie gerade nur ablenken. Ich mach schon einen Champ aus der kleinen Lisa Strom  . Mit dem Namen bleibt sie jedem im Gedächtnis. Lisa kam auf uns zu ,, Und bin ein hoffnungsloser Fall “ ,, Es besteht sogar sehr viel Hoffnung , wenn du weiterhin so gut trainierst dann können das Ziel erreich dich unter  ersten 8 zu bringen . “ ,, OK das heißt weitermachen “ Shaun nickte und bis zum frühen Abend  ging das Training noch . Am nächsten Tag flog ich nach Hause . Was meine Tochter am meisten nervte war das sie kein Fast Food essen dürfte , gesund und auch sie abgestimmt .Ihr schmeckte das überhaupt nicht , da ich immer mit Shaun Kontakt hatte war ich immer informiert. ,, Dad du denkst das packt Lisa .” ,, Klar Adam , sieh her sie lernt schnell . Nur das Essen gefällt ihr nicht sehr . “ Ich merkte schnell das es all die Mühe wert war , Lisa war besser als sie wusste . Nahm das Training ernst und arbeitete hart . Sie kam kurz vor Weihnachten wieder, und erzählte uns alles. Dennoch merkte ich das irgendwas anders war . Es gab keinen Mann in ihren Leben soweit ich wusste, dennoch hatte Lisa Geheimnisse. Adam schien etwas zu wissen aber sagte nichts . Doch was es auch war Lisa trainierte weiter , ließ sich nicht ablenken und auf ihre Ernährung achtete sie . Lisa wollte nach oben und das mit aller Macht .

(Adam)

Mein Dad war bei Lisa und  ich merkte gleich das was anders war als ich zu Hause reinkam,, Schatz warum ist die Küche sauber  “  Sam sah mich an und meinte als sie in das Zimmer von Lisa ging ,, Babe auch hier ist alles sauer und der Mülleimer ist leer . “ Das wollte ich mit eignen Augen sehen ,, Schatz irgendwas ist hier passiert “ Sam sah mich an . ,, Da haben wir es doch . “ Ich grinste als ich bückte und die Verpackung des Kondoms sah ,, Schatz , ich glaube Mr Shinoda hier . “ Sam sah zu mir runter ,, Punkt eins Kondome . Punkt zwei eine Karte mit seiner Unterschrift und seinem Foto “ Es war nicht Ausweis oder Führerschein , aber eindeutig von Mike Shinoda ,, Lisa hat eine techtel mechtel mit Mike Shinoda Wow . Wenn das eure Mom erfährt !”  ,, Oder Doro , wir packen die Karte weg . Sagen erst mal nichts . Wenn Lisa wieder da ist fragen wir sie einfach . “ Ich musste schon schmunzeln. Meine kleine Schwester und Mike Shinoda , ihm traute man das gar nicht zu . ,, Was wäre wenn die merken würden es ist mehr . “ ,, Wie Lisa das dann Mom erklären würde wäre jetzt schon interessant zu wissen .. ,, Ich überlegte kurz ,, Hmm so vielleicht Mom das ist mein Freund wir kennen uns schon länger . Und hatten bevor wir zusammen kamen ,eine kleine Affäre “ Sam nahm mich in dem Arm ,, Und deine Mom kippt um Adam “ wir mussten lachen . Steckten die Karte weg und den rest warfen bei uns im Müll . Schrieben Lisa diese sagte kein Wort  über ihren Besuch . Am Abend kam Doro wieder und auch ihr sagten wir nichts von all dem. In den nächsten Wochen , erfuhren wir das Lisa auf eine verdammt guten Weg war . Es war wohl doch nur eine Affäre denn man merkte es ihr nicht an was sie mit Mike hatte .  Sie wurde besser und auch ihre Sprünge  sahen deutlich professioneller aus .  Kurz vor Weihnachten holten Sam und ich Lisa vom Flughafen ab ,, Schwesterchen , Schau mal die ist Mr Shinoda  wohl aus dem Portmonee  gefallen als er das Kondom holen wollte . “ ,, Kann sein , hey ich sturmfrei und wir wollten beide noch mal “ Sam lächelte ,, Du bist schon ewig lange meine beste Freundin , aber die Seite an dir ist mir neu .  “ Lisa grinste ,, Er ist gut und es gefällt mir , weil es so einfach ist nur Sex , keine Verpflichtungen “  Zwei oder dreimal passierte  es noch mal ,  was ich mitbekam . Ich meinte dann immer zu Sam ,, Oh ihr gefällt es und wie “ Sam lächelte dann immer ,, Mir bei dir doch auch  “ Immer dann wenn Doro nicht war ,und ein paar mal war Lisa angeblich bei unser Cousine.

Kapitel 4:

(Mike)

Heute hatte ich Geburstag und ehrlich gesagt hatte ich gerne Lisa heute bei mir. Doch es war immer Zufall, wenn wir uns trafen. Ich hatte noch nicht nach ihrer Nummer gefragt. Mein Handy klingte und es war Chester der meinte ,, kommst du zum Restaurant Mike. Deinen Geburtstag feiern. Außerdem gibt es noch was zu besprechen. “,, OK ich komme hin” Ich zog mich an und fuhr hin begrüßte alle anderen. Nachdem ich mich gesetzt hatte und selbst Wu mir gratuliert hatte bestellten wir was zu essen . Nach einer Weile sah ich zur Tür, da ich ein Auto hörte. Siehe da Lisa kam rein mit ihrem Bruder und ihrer Freundin. Bemerkte mich erst gar nicht, ich schmunzelte ,, Ach nee! Ist das etwa die kleine Lisa? ” sagte Dave ,, Ja” gab ich nur knapp zur Antwort , dann bemerkte Lisa mich lächelte und kam zu mir ,, Mike das ist ja schön sie zu sehen. ” Ich nahm Lisa in den Arm, diese grinste mich an ,, Wissen sie was wir beide setzten uns mal wo anders hin. Alleine”

(Lisa)

Eigentlich hatte ich gar keine Lust mit den verliebten zum Chinesen zu gehen , aber ich lenkte ein . Betrat das Restaurant und merkte nach ca einer halben Stunde das Mike hier war . ,, Leute ich bin weg “ stand auf und ging zu Mike . Was diesem entgegen kam er nahm mich in den Arm . Lud mich ein und wir setzten uns einen Tisch weiter . ,, Hey Lisa was soll das denn ?” ,, Hmm ganz einfach ihr Verräter , ihr habt mich letztes mal auch einfach sitzen lassen “ ich sah meinem Bruder an ,, Lisa “ Ich winkte ab und sah zu Mike ,, Mike was ist denn los ?” .. Rob verstand wohl die Welt nicht mehr ,, Nichts aber Jungs die nette Gesellschaft hier ist mir lieber heute “ Ich verstand nicht was er meinte . Mike holte was zu trinken ,, Prost Lisa. Es ist schön sie zu sehen  “ ,, Das finde ich auch Mike . Wenn ich ehrlich dann wäre es echt toll mit ihnen alleine zu sein “ ,, Klingt gut , Wu packst du mir den Rest ein bitte , zahlen tut die Bande am Tisch nebenan . “ Ich sah zu meinem Bruder ,, Bis Morgen ihr Verräter “ zog meine Jacke an und folgte Mike . ,, Das war jetzt  schon merkwürdig Mike . Die wissen alle was los ist “ ,, Ja aber Lisa  das ist mir echt egal .Ich hätte schon den Wunsch sie heute sehen . Eine Nummer hab ich ja nicht von ihnen “ .. Ich sah Mike an und überlegte kam aber nicht drauf ,, Mike was ist denn heute ? “ ,, Ich merke schon sie wissen es nicht . Mein Geburtstag “ Ich sah ihn an  nahm ihn in meinen Arm ,, Happy Birthday , ich höre zwar eure Musik , aber weis ich dann doch nicht “ . Er lächelte  ,, Das ist schon ok . Fahren wir “ Ich nickte und wir sahen uns noch mal um . Die standen am Fenster und konnten gar nicht glauben. Was passiert war , angekommen bei Mike . Half er mir aus dem Auto , schloss die Tür auf .  Und ich dachte mir warum denn nicht . Sah ihn an küsste ihn ,, Happy Birthday Mr Shinoda “ ,, Wie wäre es denn , wenn wir du sagen würden ? Ich bin Mike “ ,, Gute Idee Mike . Ich bin Lisa . Und hunger hab ich eigentlich gar nicht  mehr . “ Er sah mich an  als wir auf der Couch saßen ,, Ich auch nicht . Hätte da eine andere Idee . “ Ich wehrte mich nicht gegen das was tat , es war eben ungezwungen. Keine Rechtfertigungen und niemanden musste ich es erklären . Außerdem machte es Spaß mit Mike , mittlerweile kannte er mich und wusste genau was ich wollte . Wann ich es wollte , man konnte schon fast sagen blindes Vertrauen , war zwischen uns.

Zur selben Zeit in Restaurant:

(Chester)

Ich sah mich um ,, Was bitte war das denn jetzt ? “,, Mike und sein Techtelmechtel . Auf alle Fälle echt hübsch . “ meinte Rob nur ganz trocken und aß weiter ,,Ja meine kleine Schwester und jetzt weis auch wo sie die letzten male immer war . “ ,, Babe , glaub mir die gewöhnen sich an den andern . Habt ihr nicht gesehen wie das funkt . Nicht zu übersehen was da passiert “ meinte die junge Frau ,, Ach ich bin Sam und das mein Freund , und der Bruder von Lisa .. Adam “ fuhr sie fort ,, Sagt mal wollt  ihr euch nicht setzen . Wir haben genug zu essen und die beiden sehen wir bestimmt heute nicht .” Die Verlobte von Brad musste sich das grinsen verkneifen . ,, Euer Mike und dann so was , aber Sam hat völlig recht . Da knistert und funkt es gewaltig “ Gut dann eben ohne Mike und von Adam und Sam erfuhren wir viel über Lisa.

(Adam, Lisa‘s Bruder)

Wir setzten uns zu dem Rest von Linkin Park  und erzählten so einiges über Lisa und was sie so tut . Warum sie ein paar Wochen nicht da war . Chester grinste und meinte dann Talinda hätte Lisa im Urlaub getroffen . Diese lag krank zu Hause erzählte er uns . Rob wollte wissen wie so eine kleine zierliche Frau so verdammt gut Snowboard fahren konnte . ,, Viel hartes Training und verzicht auf vieles ,seitdem sie Österreich war  auch noch eine Spezielle Ernährung . Was ihr so gar nicht gefiel  . Das heute war eine Ausnahme “ ,, Viel gegessen haben die beiden wohl nicht denke ich . So wie die beiden sich angeguckt haben passiert da gerade was anders “ .. warf Dave ein . ,, Ja sicher ….Unser Mike macht sowas, das traut man ihm gar nicht zu . “ Sagte Brad ,, Lisa auch nicht , sie wollte sich doch nur auf das Snowboard fahren  konzentrieren. Mike muß schon was tolles an sich haben . “ stellte meine Freundin in den Raum .  ,, Sie sagte mir es unkompliziert und so einfach .. Freundschaft mit einer kleinen Zugabe . “ fuhr Sam fort und grinste ,, Und jetzt verlieben die auch noch . Die weis was sie bekommt bevor die beiden zusammen kommen “  Chester  nickte ,, Da ist was dran und Mike weiß wie er sie bekommt “ . Wir sprachen noch eine  Weile .Zuhause meinte Sam ,, Was die beiden machen würde ich jetzt auch gerne tun . Allerdings mit dir Babe “ Klar das ließ ich  mir nicht zweimal sagen.

Unterdessen bei Mike:

(Mike)

Lisa lag mir gegenüber und  sah  mich an mit ihren strahlend blauen Augen  ,, Wow , danke das tat  gut . Ich habe hart trainiert in den letzten Wochen . Kaum Zeit für  mich , ich genieße das immer richtig mit dir Mike “ Das merkte ich schon immer mehr ,, Du traust mir schon viel mehr als am Anfang . Ich habe noch so oft mit einer geschlafen mit der ich nicht zusammen war . Das ist mit dir völlig  anders .. Freundschaft  Plus mit einer  gelungen Zugabe . Ist eben eine besondere Verbindung zwischen uns beiden Lisa “   Lisa hatte so ein freches funkeln in ihren Augen , wenn sie  mich ansah.,, Tja  es ist unkompliziert zwischen uns und ehrlich gesagt . Du bist gut Mike , wir sind frei und Freunde . Meine Mom würde einen Anfall bekommen , wenn sie das wüßte . Was ich mache  , doch es ist mein Leben . Wir wollen es ja beide und … “ ich legte ihr dem Finger auf den Mund drehte sie auf den Rücken ,, Richtig wir erwachsen und ich hab Geburstag . Wie wäre es mit noch eine Runde ?”.. Ohne auf eine Antwort zu warten küsste ich Lisa und merkte schnell was sie genau jetzt wollte . Sie schlief in meinen Armen ein und lächelte zufrieden ,, Das eine Frau wie du noch nicht verheiratet ist , dass ist echt schade aber auf der anderen Seite . Hätte ich dich nicht getroffen “ Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und schloss die Augen . Am nächsten Morgen saß Lisa mit einem Kaffee neben mir .

(Lisa)

Ich merkte als ich wach wurde das Mike immer noch dicht bei mir lag , mit einem Lächelen auf den Lippen stand ich auf . Ging duschen und im Anschluss machte ich einen Kaffee . Setzte mich auf das Bett  neben Mike und wartete bis er wach wurde . ,, Guten Morgen , ich habe Kaffee gemacht  und dachte du willst auch einen “ ,, Gerne Danke “Mike setzte sich hin , ich gab ihm die Tasse Kaffee ,, Mike könntest du mich später nach Hause fahren ?” ,, Ja klar ,aber ich würde sagen du … “ er grinste ,, Bleibst mal ein paar Tage hier und wir unterhalten uns mal . Ich weis kaum was über dich , außer das du echt hübsch bist. Sport machst und  eine gefühlte Ewigkeit nicht da warst . “ ,, Ok gerne aber bitte erst wenn keiner mehr in der WG ist .Ich habe keine Lust auf die Fragen . “  ,, Ok dann würde ich sagen wir essen gleich erstmal was . “ Wir machten zusammen Frühstück und Mike sah mich an ,, Alles ok bei dir . Das ist echt sehr gesund , kein Toast oder Marmelade . Nur Joghurt und Obst “  ,, Meine Ernährung hat sich etwas geändert , durch meinem neuen Trainer . Ich fahre bald meinen ersten Wettkampf  mit dem Snowboard . Und meine Dad hat eine echt guten Trainer geholt für mich . Deswegen war ich einige Wochen weg “  Mike sah mich an ,, Wow du bist so klein ,zierlich und das hätte ich nicht gedacht . Snowboard nicht schlecht , Talinda fährt auch , aber nur so zum Spaß “  Nachdem Frühstück redeten wir noch eine Weile , dann holten wir noch ein paar Sachen von mir . Ich schrieb einen Zettel  und legte den in Küche . Dann verbrachte ich eine tolle Woche mit Mike , bevor  die ersten interviews und Termine  folgten  . Das ich so weit war hatte ich Mike nicht gesagt.

Kapitel 5:

(Mike)

Wir hatten ein paar Termine in Schweiz. Talinda kam mit, nach dem das erledigt war fragte sie mich ob ich am nächsten mit zur Snowboard Wettbewerb der Amatuere kommen wollte. Chester wollte nicht mit, da ich etwas Abstand brauchte von den Jungs sagte ich. Es war unglaublich was die Jungs und Mädels so drauf hatten. Ich dachte sofort an Lisa, diese sagte sie muß aus beruflichen Gründen weg. Talinda und ich waren bis jetzt noch unbemerkt, aber die Leuten waren wegen anderer Dinge hier. Die Moderatoren sagten nach einer Weile ,, Kommen wir jetzt zu einer echten Überraschung und zu einem Ausnahmetalent. Sie kommt aus den USA, klein, gefährlich und talentiert. Trainiert von einem Olympia Sieger. Das ist ihr erster Wettkampf in der Amatuereliga. 27 Jahre und eine große Zukunft vor sich. Lisa Storm ” Ich sah zu Talinda ,, Lisa saß macht sie also” ,, Du kennst sie? “,, Oh ja. Das ist meine kleines Geheimnis.” Ich lächelte ,, Ach Mike ich verstehe die Lisa “

(Lisa)

Ich stand hinter dem Start und wartete auf meinen ersten Lauf vor richtigen Publikum. Shaun stand neben mir ,, Jetzt zeigt es ihnen du bist verdammt gut Lisa. Gib dein bestes”,, Klar mach ich. Ich schaffe das ” sagte und sah konzentriert nach vorne ,, Lisa was erhoffst du dir? Auf welchen Platz willst kommen?” sagte die Sportmoderatorin nach dem Einspieler zu mir ,, Unter die ersten Drei wäre schön, aber ich schon froh unter Die ersten 8 zu kommen “,, Hübsch und bescheiden. Die Piste gehört dir Lisa “. Ich nickte Shaun zu setzte die Brille auf und fokussierte das Zeil. Atmete tief durch, dann fuhr ich ohne nachzudenken los. Zeigte das was ich trainiert hatte und immer wieder sagte ich im Gedanken. Lisa du schaffst das. Du kannst das. Ich fuhr einfach nur und machte was ich am besten konnte. Ich sah erst als mich der Reporter ansprach was ich für eine gute Zeit ich gefahren hatte. Nach ein paar Worten mit dem Reporter, wo auch Shaun bei mir war. Ging ich richtig Halle wo alle Teilnehmer warten ,, Lisa” hörte ich einen Stimme sah mich um ,, Mike du hier “,, Talinda hat mich mitgenommen. Ich wusste gar nicht das du hier bist” Er nahm mich in den Arm und meinte,, Echt gut gefahren Lisa “,, Danke Mike ich muß weiter wir sehen uns bestimmt später noch” dann ging ich zu den anderen.

(Talinda)

Ich war echt erstaunt das die beiden sich kannten , Lisa kannte ich aus Österreich und das Mike eine Freundin hatte. So konnte man es sagen , wenn man sah wie die beiden sich anschauen. Lisa ging und Mike sah ihr nach ,, So so das ist die Frau , die in deinem Kopf rumspukt. Hübsch und Talentiert , kommt zufällig noch aus Los Angeles “ ,, Ja tut sie und jetzt weis ich auch was sie für Sport macht . Talinda du glaubst nicht wie toll Lisa ist “ ,, Im Bett oder als Mensch ? “  Mike grinste ,, Beides Talinda “ Im Hotel fragte ich später die restlichen Jungs, die meinten das was zwischen den beiden läuft ist nichts , außer Freundschaft und ein bisschen mehr . ,, Wenn ich nur wüsstet “ gab ich zur Antwort

(Lisa)

Immer noch erstaunt was Mike hier zu suchen hatte  sagte ich leise vor hin im Gedanken ,, Was macht er denn hier ? Das kann doch kein Zufall sein !?”  Shaun sah mich an ,, Woher kennst du denn Mike Shinoda ?” ,, Wir haben uns beim Chinesen getroffen und angefreundet . Haben einiges zusammen gemacht . Wir verstehen uns ganz das ist alles “  ich schwindelte ein bisschen denn alles musste Shaun nicht wissen . Dennoch sah er mich sehr skeptisch an ,, So so Freunde ! Das rettet dich nicht vor dem Training nach diesem Wettkampf . Du warst gut, aber es geht noch besser. “ ,, Ich weis , dass Training wird härter und länger “ ,, So ist es Miss Storm “ Wir mussten lachen, ich sprach mit einigen die dort auch gefahren waren . Bis es  endlich zu einer Entscheidung kam . Zusammen standen wir wieder Draußen und warteten ,, Was für eine tolle Veranstaltung, viele Talente und eine große Überraschung für alle . Kommen wir aber jetzt mal zu den Platzierungen . Der dritte Platz ist auch gleichzeitig die Überraschung . Mit sieben Sekunden Abstand zum vierten Platz . Die junge Amerikanerin und Ausnahmetalent,  aus dem sonnigen Los Angeles  Lisa Storm “ Ich glaubte ich was ich da hörte. Fiel Shaun um dem Hals ,, Besser als du dachtest Lisa , sehr gut “ sagte dieser und sah zu Mike bevor ich ging und mir meinen Pokal holte . Ich war unbeschreiblich glücklich und voller stolz hielt ich meinen ersten Pokal hoch . Bedankte mich bei allen die mir geholfen hatten. Umarmte meine Familie und gab der Presse etwas zum grübeln  . Ich umarmte Mike und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Kapitel 6:

(Mike)

Am nächsten Morgen wollten wir nach Hause fliegen , als ich wartete sah ich Lisa und ihren Trainer ein Interview geben . Hörte genau hin ,, Shaun wie geht es für Lisa weiter, nachdem Lisa gestern eingeschlagen hat , wie der Blitz ? ”,, Wir bleiben noch etwa 5 Wochen hier um weiter zu trainieren. Lisa ist gut , aber da geht noch mehr “ Lisa sah zu mir rüber und lächelte , dann sagte sie auf die Frage woher wir beide uns kennen ,, Aus Los Angeles in einem Restaurant getroffen und seit dem haben viel zusammen gemacht. Wir sind Freunde geworden “ ,,Eine gute Umschreibung für das was wirklich zwischen euch läuft” Talinda stand neben mir ,, Weißt du was ich bleibe noch hier ein paar Wochen “ ,, Mike so lange wie Lisa nehme ich an “ mein Grinsen wurde breiter Dann als ich dran war ,erfuhr das mein Zimmer in den nächsten Wochen nicht vermietet wurde. ,, Dann bleibe ich noch 5 Wochen “ bezahlte und ging wieder nach oben , Lisa war immer noch von Presse umringt. Sie verstand aber meinen Blick. Nach ihrem Training klopfte sie bei mir , ich hatte ihr während keiner auf ihre Sachen sah . Einen Zettel in die Tasche gelegt mit meiner Zimmernummer. ,, Hey Mike du noch hier?” ,, Du warst schon viel zu lange weg. Ich habe dich vermisst “  Lisa schob sich an mir vorbei und setzte sich auf das Bett , nachdem sie ihre Jacke ausgezogen hatte. ,, Dann bleib ich heute Nacht hier. Morgen hab ich kein Training und ich würde gerne jetzt was anders machen “ ,, Gute Idee “ am nächsten Morgen waren getrennt runter gegangen zum Frühstück und trafen uns unten. Den Tag verbrachten wir zusammen mit Schlittenfahren.

(Lisa)

In den nächsten Wochen schlich entweder ich zu Mike oder er zu mir. Ein bisschen wie früher zu Hause wenn meine Eltern nicht merken sollten das mein Freund bei mir war. Ich trainierte viel und sehr hart jeden Tag , bis auf Sonntags. Ich gab zu das ich mich an Mike gewöhnte und auch das ich anfing mehr zu fühlen. Das wollte ich doch gar nicht verdammt. Ich tat es ab und genoss es mit Mike zusammen zu sein. Arbeitete weiter hart an mir und war immer froh, wenn ich bei Mike war. Oder einfach nur mit Mike in der warme Badewanne lag, in seinen Armen natürlich. Wir verstanden uns eben in jeder Lage gut , lachten viel und alberten rum. An diesem Abend war es mal wieder Mike der seine künste mich zu verführen nicht lassen konnte. Ich gab nach und das obwohl ich wusste das ich Morgen schon sehr früh bei Shaun sein sollte. Und ich vergaß völlig das ich noch zu ihm kommen sollte. Mike und ich hatten Sex mittelrweile sehr leidenschaftlich und intensiv. Er drehte mich auf den Rücken küsste mich und ließ sich nicht nehmen mich noch mal zu verführen nachdem die halbe Nacht rum war. Ich sah ihn an und meinte ,,Mike da war doch einer oder etwas “ Mike sah sich um ,, Nein du willst nur ablenken, damit du die Oberhand bekommst , aber nicht mit mir heute Nacht “ Ich gab nach und ließ Mike machen “ Ich stellte bevor ich in seinen Armen einschlief noch meinen Wecker und kuschelte mich an Mike an. Ich wurde wach als es schon hell war draußen ,, Fuck das gibt Ärger. Mike ich habe verschlafen “ dieser grinste zog mich wieder nach unten aufs Kissen ,, Dann lass dich nochmal kurz entführen , wenn du jetzt schon zu spät dran bist “ ,, Mike … “ Weiter kam ich nicht was zu sagen weil ich spürte was er tat. Mit fast 4 Stunden Verspätung kam bei Shaun an ,, Entschuldige ich war völlig fertig gestern und hab den Wecker nicht gehört “ Shaun sah mich ernst an ,, So so dann hab ich eine Überraschung für dich. Du holst das heute noch nach “ Ich nickte und ergab mich meinem Schicksal

(Shaun)

Ich wartete auf Lisa und ärgerte mich zum ersten mal über die kleine . Zahlte und ging hoch zu ihrem Zimmer für den Notfall hatte ich ja einen Schlüssel zu ihrem Zimmer. Schloss auf und was ich hörte war eindeutig. Ich ging leise zu ihrem Schlafzimmer ,, So ist das also ! Freunde oder ein wenig mehr “ Sagte ich leise, ich und ging wieder, denn das wollte ich echt nicht sehen. ,, Na warte Miss Strom, das wird morgen heftig für dich” Wenn sie doch noch so viel Energie hat für Sex, kann sie auch ein härters Traning aushalten . Doch ich schmunzelte viele hatten  die Vermutung das da mehr ist zwischen Lisa Storm und Mike Shinoda. Um 5 Uhr waren wir am nächsten Morgen verabredet. Lisa ließ auf sich warten. Um kurz vor Neun kam Lisa und es war klar das sie mir nicht die Wahrheit sagte. Ich ließ sie leiden heute. Da ich wußte das Mike auf Lisa wartete, grinste ich und dachte nur. „Nein Mädchen heute Nacht nicht du wirst in seinen Armen schlafen und nicht mehr.“ Völlig Ko und müde zog Lisa Richtung Hotel ab.

(Mike) 

Eine völlig kaputte und sehr müde wirkende Lisa kam zur Tür rein ,, Dieses verdammte Arschloch hat mir leiden lassen “ ,, Warum das denn?” Lisa sah mich an ,, Weil du deine Hände heute Morgen nicht bei dir behalten hast “ fauchte Lisa ,, Als ob nur ich das wollte süße “ sie sah mich an ,, Sorry Mike , ich will nur noch in die Wanne und dann schlafen . in deinen Armen “ Ich merkte allerdings in der Badewanne schon das Lisa echt fertig war. Sich an mich kuschelte. Und später in ihrem Bett dauerte es nicht lange bis Lisa in meinen Armen eingeschlafen war. ,,Ach süße . Wenn ich nur wüsste wo das mit uns noch endet.“ Ich sah Lisa noch einige Zeit beim schlafen zu und lächelte. Sie war schon eine tolle Frau mit vielen Vorzügen, die genau wusste was sie mit ihren Reizen und ihren Blick anrichten konnte, bei mir. Es machte mir nichts aus sie einfach nur im Arm zu halten. Es war ein komisches Gefühl irgendwie, doch so langsam merkte wie Gefühle ins Spiel kamen. Nicht nur bei mir auch bei Lisa. In den nächsten Wochen allerdings passte Lisa auf nicht zu spät zu kommen. Außerdem lernten wir viel über den anderen, was wir noch nicht wussten. Lisa träumte von einen Urlaub in Venedig, und wenn sie mal heiraten würde dann im Garten der Villa ihrer Großeltern. In weiß, mit Freunden und Familie, den wichtigsten Menschen aus ihrem Leben. Ein Tattoo wenn Lisa ihre erste große Meisterschaft gewonnen hätte, obwohl sie Nadeln hasste. Ein Snowboard sollte es werden. Ich beschloss noch etwas zu warten und dann mit ihr zu reden. Denn ich spürte Lisa merkte es auch, was sich zwischen uns entwickelte.

Kapitel 7:

(Lisa)

Mike und ich flogen zusammen zurück nach Hause , ich hatte noch einige Termine. Und ein paar Wochen gut zu tun. Ich merkte wie ich Mike vermisste , was war denn los . Es schien  doch mehr zwischen uns zu sein, Ich hatte oft in seinen Armen gelegen. Mike war schon toll, aber reichte das? Ich war am Wochenenden mit ihm verabredet. Keine Ahnung ob ich mit ihm reden sollte. Ich lag in meinem Bett und sah an Decke, träumte von Mike und lächelte  bei dem dem Gedanken, ihm

Einige Tage später bei Mike zu Hause:

(Mike)

Lisa wollte zu mir kommen heute, ich freute ich mich schon auf die kleine. Ich hatte lange mit Chester gesprochen und dieser meinte ich ,, Mike du bist total verliebt, in die kleine Lisa “ Ja mag sein das es so war …. nein ganz sicher war es so. Jeder Gedanke ging an Lisa . Ich hörte ihr Auto und ging nach draußen, sie sah toll aus in ihrem Kleid ,, Mike schön dich zu sehen. Du glaubst gar nicht wie froh ich bin dich zu sehen. “ ,, Doch man sieht es in deinem Blick, mir geht es auch so. Komm erstmal rein, Essen ist schon fertig. “ Ich nahm ihre Tasche zusammen gingen wir rein. Stellte ihre Tasche ins Schlafzimmer, zog sie dann in meinem Arm und küsste Lisa. ,, Fühlt sich gut an Mike “ Ich merkte wie die Augen von Lisa funkelten, als ich das sagte. Nachdem wir etwas gegessen hatten. Konnte ich anders als Lisa zu verführen, sie ließ es sich gefallen und lag in Arm. Ich fasste mir ein Herz ,, Lisa wir sollten reden. Du bist eine ganz besondere Frau, ich merke einfach das es mehr gibt zwischen uns. Ich finde einfach du gehörst in mein Herz und nicht in mein Bett. In mein Leben und an meine Seite “ Lisa sah mich an und fuhr mir durch die Haare sagte aber noch nichts ,, Lisa so viel zusammen gemacht und ich kenne jeden cm deines Körpers, besser als jeder andere Mann. Ich …. “ ,, Sag nichts mehr Mike ich weiß genau, was du sagen willst. Ich liebe dich auch und ich wußte nicht ob ich mit sprechen sollte. “ Sie rückte dichter zu mir. ,, Mike jetzt wird es etwas kompliziert. Meine Mutter wird es nicht so gut finden wie alles anfing. Die wird uns erstmal 1000 Fragen stellen , aber hey das macht nichts. Ich bin glücklich und will nur noch doch. Ehrlich gesagt gab es doch schon seit über einem Jahr keinen anderen mehr. Nur dich Mike “ Ich grinste und sagte nicht als Antwort küsste ich meine Freundin und machte die Nacht zu Tag mit Lisa zusammen. Wir mussten beide nicht los Morgen. Mir kam eine Idee als Lisa schlief , am nächsten Morgen wollte ich mit ihr drüber reden.

Am nächsten Morgen bei Mike:

Nachdem ich mit Lisa gesprochen hatte, war schnell klar das wir mit ihren eltern zuerst reden müssten. Somit kaufte ich ein nachdem Lisa mit ihrem Bruder gesprochen hatte ein. Adam brauchten wir nichts zu sagen er wusste es sofort was wir wollten, stimmte zu Morgen mit ihren Eltern zu mir zu kommen. Lisa grinste und meinte ,, Reiswein ?” ,, Den kann deine Mom Morgen gebrauchen, wenn sie die Wahrheit kennt “ Wir beide sahen uns an und mussten lachen ,, Na ja stimmt schon Mike. Ich dachte selbst nicht das , dass passiert. “ Lisa lag in meinen Armen und wir sahen etwas fern. Am Nächsten Morgen begannen wir früh mit dem Kochen.

(Lisa‘s Mom)

Mit meinem Sohn Adam zusammen und seiner Freundin Sam, sowie meinem Mann fuhr ich zu einer Überraschung. So meinte mein Sohn, das hier war einer der besseren Ecken von Los Angeles. Ich sah das Auto meiner Tochter ,, Was macht Lisa denn hier? Ich dachte sie ist das Wochenende unterwegs?” ,, Mom du wirst es sehen “  Mein Sohn fuhr auf die Auffahrt, parkte den Wagen. Die Tür ging auf, ein Mann kam auf mich und meinen Mann zu ,, Das ist doch Mike Shinoda , oder nicht ?” ,, Ja Mrs Storm persönlich und voller Lebensgröße. Ihre Tochter wartet drin auf uns. “ Er gab mir die Hand und ich sah zu Adam. Ich wusste das die beiden sich kannten aber was war das denn jetzt. Drin setzten wir uns und Mike ging Lisa holen. Während des Essen fragte ich ,, Lisa erkläre mir mal was hier los ist ,, Mom ich bin nicht zufällig hier ,Mike und ich sind zusammen , seit Vorgestern “ Adam grinste ,, Das ist schön das zu erwachsen wirst. Das du trotz deiner neuen Aufgaben merkst das du ein Leben hast hast. Wie habt ihr euch kennengelernt ?” ,, Bei Chinesen und ihre Tochter und ich haben beide etwas zu viel getrunken.  Wir hatten dann noch Sex , ab dem Tag dann eine Affäre könnte man sagen. Doch haben gemerkt das viel mehr dahinter steckt, als nur Sex “ ,, Bitte was Lisa ? Ich brauche einen Schnaps” mit großen Augen sah meine Tochter an. Adam lachte ,, Tja jetzt bist du seine Freundin, dann kann er auch bei uns in der WG sein , wenn Doro da ist und nicht heimich “ ,, Eine Affäre ? Schatz was sagst du dazu ?” ,, Die beiden haben sich gefunden “ mehr sagte mein Mann nicht. ,, Mike und sie lieben meine Tochter “ Dieser nickte  ,, Oh ja und zwar sehr “ Dann küsste er Lisa , diese hatte ich selten so verliebt gesehen.  ,, Das ist echt mal eine Art die nicht mag ,aber am Ende führte sie zum Erfolg. Willkommen in der Familie Mike “ Später erzählten die beiden alles und ich schmunzelte.

Kapitel 8

(Lisa)

Einige Tage später waren wir auf dem Weg zu den Eltern von Mike , wo auch sein Bruder war. So sagte es mir Mike, meine Mutter hatte den ersten Schock verdaut . War zufrieden das ich endlich merkte , dass ich nicht immer alleine sein konnte. Mike meinte das unsere Mütter sich verstehen würden, da beide das beste für uns wollten. Eine glückliche Beziehung, da Erfolg nicht alles war. Bei Mikes angekommen  Eltern angekommen, warteten schon alle auf uns. ,, Das ist Lisa, Mike ?” ,, Ja Jason “  sagte Mike zu seinem Bruder ,, Mis Storm schön sie zu treffen. “ Jason gab mir die Hand ,, Danke ich freue mich auch “ ,, Mis Storm ich bin Donna und das ist mein Mann Muto. Sagen wir doch einfach du zu einander.”  Donna nahm mich in den Arm ,, Gerne Donna “  ,, Nun wir sehen uns ja jetzt öfter , und das passt es doch besser , wenn wir zu unserer zukünftige Schwiegertochter du sagen “ Mikes Bruder grinste ,, Tja Mike jetzt weißt was du zu hast!” Nachdem wir drin waren mussten wir erstmal alles erzählen. Wie das kam mit uns und so weiter. ,, Mike! Junge was habt ihr denn gemacht? Fast ein Jahr das unglaublich, ich kann deine Mutter verstehen das sie schon etwas sauer war. Aber ihr habt es doch gemerkt Kindchen ich wusste genau, dass eine Frau hinter Mike seinen Blick ist. Das eine Frau der Grund ist warum Mike so gestrahlt hat, in der letzten Zeit. “ sagte seine Mutter und bestand darauf recht schnell meine Eltern kennenzulernen. Ich rief gleich meine Eltern an, mein Dad meinte das der Geburtstag von ihm doch die beste Gelegenheit wäre.  Nachdem es bei Mike seiner Familie auch passte , war klar das am nächsten Wochenende, dass erste Treffen unser Eltern stattfinden würde. ,, Ein nettes Mädchen Mike. Du fährst also Snowboard ? “ ,, Ja schon lange und jetzt hab Erfolg, noch sehr ungewohnt für mich. Das geb ich zu, aber mein Traum, dass ich allerdings. Nachdem mich mein Bruder hat sitzen lassen Mike treffe hätte ich auch nicht gedacht “ Ich nahm seine Hand ,, Ich war echt überrascht und dann kam eins zum andern, und ich konnte mich nicht seinem Chram entziehen. Es gab keinen anderen, mein Bruder sagte immer wenn das nicht Liebe wird “ Es war ein echt schöner Tag, ich mochte seine Familie sehr. Mike hatte recht unsre Mütter würden sich mögen.

(Donna, Mike‘s Mom)

Nachdem was Mike sagte musste ich schmunzeln und zusammen mit meiner Schwiegertochter suchte ich nach Lisa, bevor die beiden kamen ,, Ein hübsches Mädchen, sportlich und zielstrebig. Hier steht sie hat lange gearbeitet um so fahren zu können. Mit viel Unterstützung ihrer Familie. “ meinte meine Schwiegertochter ,, Und sie kennt Mike schon über ein Jahr. Mom denkst du wirklich das, die beiden nur Freunde waren vorher. “ warf mein Sohn Jason in den Raum ,, Nein mein Sohn nicht so wie Mike geguckt hat, wenn er von Lisa gesprochen hat”  Dann hörten Mike sein Auto und nachdem wir Lisa und Mike begrüßt hatten. War es natürlich Interessant zu erfahren wie, das alles gekommen ist. Mike und Lisa sagten uns die Wahrheit, ich schluckte schon etwas. Dennoch war es das Ergebnis was zählte, ich bat Lisa um die Nummer ihrer Eltern. Ich rief ihre Eltern an, nachdem Mike und Lisa weg waren. Sprach lange mit Lisas Mom und merkte schnell sie wollte nur das beste für ihre beiden Kinder, genau wie ich . Auch das Mike und Lisa gut zusammen passen würden, sahen wir beide sofort. Mike war selten so glücklich gewesen, Lisa war eben die Frau die zu ihm passte. Auch wenn die beiden eine Umweg gegangen waren. Lisas Mutter meinte, wenn die Zeit reif ist dann würde sie sich noch etwas einfallen lassen. Was die beiden noch überraschen würde, nichts schlimmes aber schon eine kleine Rache.

Zur selben Zeit im Studio von Linkin Park:

(Talinda)

Ich hatte so ein Komisches Gefühl das heute noch was passieren würde, sagte aber nichts und wartete auf Chester. Gegen 15 Uhr kamen Mike und Lisa ,, Mike du hier du wolltest zu deinen Eltern ?” ,, Ja da waren wir gerade und wir müssen euch was sagen “ meinte  Mike zu Chester ,, Lisa und ich sind zusammen seit ein paar Tagen “ Schlagartig waren alle still und sahen die beiden an ,, Ich habe es euch doch gesagt! Das Mike und Lisa nicht Sex miteinander haben, die haben sich verliebt “ sagte ich grinste dabei ,, Ja das stimmt, es war mir erst gar nicht so klar was da passiert, aber als Mike mir das sagen wollte. Wusste ich genau was er wollte und ich spürte ,dass er Recht hatte “ Lisa lächelte ,, Meine Mom war allerdings von der Art und Weise nicht zufrieden. Doch sie mag Mike und hat uns denke vergeben. Sicher bin ich mir allerdings nicht “ Rob und Dave machten große Augen , Joe nickte , Brad kam zu uns ,, Seht gut Mike die passt zu dir “ Chester mußte erstmal nach Worten suchen und meinte dann ,, Na Endlich habt ihr gemerkt das nur Sex nicht alles ist. Es ist schön na klar aber nicht alles. “ Eine Weile saßen wir zusammen ,unterhielten uns. Mike wirkte zufrieden und seit langen mal wieder richtig glücklich. Einige Minuten nach dem die beiden weg waren ,, Ich habe es euch doch gesagt, dass da mehr läuft zwisch den beiden. Ok Sex hatten die beiden bestimmt mehr als einmal, dass ist sicher und Mike ist nicht wegen der Aussicht in der Schweiz geblieben. Wohl mehr wegen Lisa.” Die Jungs sagten nichts mehr und nickten nur. Und da ihre Eltern Mike jetzt kannten , auch Lisa kannte die Familie von Mike, war es sicher das auch bald der Rest der Welt es wissen würde .

(Mike)

Bevor wir wieder zu mir fuhren, holten wir uns noch was zu Essen bei Wu dieser grinste nur ,, Herzlich Glückwunsch das ihr es gemerkt habt. Das Essen geht heute auf mich. “ ,, Danke Wu “ wir fuhren im Anschluss zu mir zurück. Lisa kuschelte sich an mich , nach dem Essen ,, Das darf aber Shaun nicht wissen. Was ich ihr jetzt gegessen habe “ ,, Mal ehrlich das du so viel essen kannst sieht man dir gar nicht an. Und wenn du ab und zu mal über die Strenge schlägst macht das nichts Lisa “ Diese sah mich an ,, Das mag sein “ ,, Das mag sein ? Du trainierst viel und sehr hart. Da ist das ab und zu mal erlaubt Lisa. Du bist Fit und gut Trainiert” Lisa küsste mich und schmunzelte ,, Du musst es ja wissen , was ich für Ausdauer habe “ ,, Sehr viel und ich bin immer überrascht über dich. Aber weißt du das geht nur uns was an, einige Dinge “ Wir sahen noch etwas fern. Bevor wir ins Bett gingen, am nächsten Tag gingen wir etwas bummeln in Los Angeles. Lisa wollte etwas shoppen gehen. Hand in Hand und immer wieder küssten wir uns. Das wurde gesehen und sofort verbreitet.

Kapitel 9:

Einige Tage später in der WG von Lisa:

(Adam)

Mike war hier und Sam meinte nur als sie die beiden sah ,, Wie süß Lisa ist ja verliebt. Und das es so angefangen hat, ich dachte immer das es nur Freundschaft Plus wäre “ ,, Nein ist es nicht mehr, Mike ist so viel mehr für mich. “ Lisa wendete den Blick nicht von den Augen, von Mike ,, Recht hat sie Sam. Ich hab nicht vor Lisa herzugeben. “  Die beiden verschwanden im Zimmer von Lisa noch bevor Doro, nach Hause kam. Am nächsten Morgen waren wir in der Küche als Lisa kam,, Guten Morgen” ,, Lisa sag mal hast du immer noch was mit Mike Shinoda ?”  Lisa grinste Doro schief an, dann fiel Doro die Kinnlade runter. ,, Ja hat Lisa, allerdings ist es jetzt eine Beziehung. Lisa ist meine Freundin “  ,, Lisa nicht das Eifersüchtig bin, aber du bist mit dem Mike zusammen. Ich finde ihn auch toll, trotzdem Glückwunsch zu so einem Mann. Lisa ich gönne es dir “ Lisa grinste ,, Da das geklärt wäre, hätte ich eine Idee. Wir kennen uns schon so lange. Wie wäre es wenn du zu mir ziehen würdest Lisa “ Mike sah Lisa an ,, Das ist eigentlich eine gute Idee “ Meine Schwester grinste ,, Doro du brauchst einen neuen Mann den du anhimmel kannst Mike ist vergeben “  Wir frühstückten in Ruhe und Mike sagte dann zu uns, was die beiden gesagt als sie im Studio waren. Um dem Rest von Linkin Park zu Erzählen was los ist

(Doro)

Zusammen mit Adam und Sam saß ich in der Küche, als Lisa kam Guten Morgen sagte und sich erstmal einen Kaffee nahm. Dann allerdings bleib mir der Mund offen. Mike Shinoda tauchte hinter Lisa auf, umarmte sie ,, Süße gut geschlafen ?”  Jetzt war ich verwundert, sah zu Sam. Diese grinste nur und dann klärte man mich auf. Lisa hatte auch ein Glück, Mike Shinoda ihr Freund. Unfassbar, aber ich gönnte es ihr. Lisa hatte immer nur gearbeitet und trainiert. Und jetzt wo sie  auf dem Weg, ihr Ziel zu erreichen. War sie auch noch verliebt in Mr Mike Shinoda. So süß die beiden zusammen. Es überraschte mich aber schon etwas das Mike fragte ob Lisa zu ihm ziehen will. Doch auf der anderen Seite waren die beiden schon sehr vertraut, was daran lag das sie sich schon über 1 Jahr kannten. Alles geteilt hatten, wirklich alles.

Einen Monat später, nach einer kleineren Tour von Linkin Park. Kam der Tag an dem Mike und Lisa zusammen ziehen wollten:

(Mike)

Chester und Talinda, sowie Adam halfen uns. Während Adam und Chester sich um ihre Snowboard Ausrüstung kümmert. Half Talinda uns beim packen. Es war nicht all zu viel was zu packen war. Das was schnell erledigt ,, Du alte Gewitterhexe wirst mir fehlen “  sagte Doro ,,  Du mir auch, aber ich muss gehen ich will bei Mike sein “ Lisa nahm ihre Freundin in den Arm ,, Wir sehen bestimmt immer noch Doro”  Dann fuhren wir zu mir, nein zu uns. kurz nach uns kamen Chester und Adam hier an. Lisa hatte mehr für ihren Sport als für sich selber. Shaun kam noch um Lisa zu sagen das er einig Sponsoren für sie hätte. Lisa war zum Sportlerball eingeladen. Da passte es echt gut das wir jetzt zusammen waren. Lisa war mittlerweile oft in der Presse, nicht nur wegen mir, auch wegen ihrer Leistung. Termine im Radio oder TV. Als ich Bille traf meinte er das America jetzt einen neuen Liebling hat. Und das Scarlett Lisa bestimmt mögen würde.

(Lisa)

Seit einigen Wochen wohnte ich schon bei Mike, und man fing an mich mit Scarlett Armstrong zu vergleichen. Ich sei ein Ausnahmetalent und die Nachfolgerin von Scarlett. Heute Morgen stand ich auf und saß am Tisch nachdem ich einen Kaffee geholt hatte. Vor meinem Joghurt,, Ich kann das Zeug nicht sehen Mike. “ dieser schob mir einen Toast mit Schokoladencrem hin  ,, Nimm das da “ ,, Aber Shaun wird … “ ,, Dir den Toast wegnehmen Mis Storm “ Shaun sah mich böse an ,, Shaun nein Lisa bleibt heute mal hier zu Hause. Ich weis das heute Traning ist, aber geb diesen Tag. Und ach ja Essen darf sie heute mal was sie will “  Mike nahm meine Hand ,, Ok Lisa, aber nach dem Sportlerball geht das Training weiter Mis, da kann dein Freund dich nicht mehr retten. Achte aber bitte etwas auf deine Ernährung “ Shaun sah mich mit einen Blick an der sagte, es wird schon eine kleine Rache geben ,, Versprochen “ und ich biss in den Toast. Ich genoss den Tag mit Mike zusammen, fast wie in der Zeit der wir noch nicht zusammen waren. Mit viel Nähe, Sex und was zu Essen was ich ewig nicht mehr hatte. Hielt aber dennoch mein Versprechen etwas aufzupassen. Dann folgte der Sportlerball, zusammen mit Mike und Shaun saß ich bei Billie Joe Armstrong am Tisch, da Scarlett mir später einen Preis geben sollte. Was sie auch tat, Sie war schwanger und meinte später zu Shaun. Das es einige gute Moves geben würde vom Skateboard fahren. Die auch ich  auf Schnee zeigen könnte. Somit war es beschlossen und ich fing an mit Shaun, Tony und Scarlett zu trainieren.

Kapitel 10:

Ein halbes Jahr nachdem Lisa zu Mike gezogen ist, dachte Mike übers heiraten nach:

(Mike)

Ich hatte mit Adam und auch Talinda, über das Thema Lisa einen Antrag zu machen gesprochen. Heute waren wir verabredet, um einen Ring zu kaufen. Sam kam mit, damit hatte ich gerechnet, denn sie hatte mir einen passend Ring von Lisa geliehen. ,,Mike hier der passt ihr perfekt.” Es dauerte eine Ewigkeit bis ich den richtigen Ring fand, aber Lisa merkte nichts da sie gerade mal wieder in Österreich war um für ihren ersten Wettkampf in der Profiliga zu trainieren. Lisa schimpfte über Scarlett und Shaun. Ich fand einen silbener Ring mit einem großen Diamanten. ,,Der ist Traumhaft schön.“ Sagte Sam und sah zu Adam, Talinda grinste nur ,,Du willst unbedingt noch mal den Schritt gehen.“ ,,Ja Lisa ist die richtige und hey Chester hatte auch beim zweiten Versuch Glück. Er hat dich geheiratet, so ungewöhnlich das auch angefangen hat, ich liebe Lisa und will sie bei mir haben immer.“ ,,Gut gesprochen Mike.“ Billie sah uns an. ,,Auch ich hatte das zweite mal Glück. Jetzt werde ich bald Vater.” Adam sah mich an. ,,Du und meine kleine Schwester WOW. Meine Mutter ist schon sehr überrumpelt gewesen, von euer Nachricht und der Beichte.“ Billie verstand nichts und wir klärten ihn auf. ,,Mike und das von dir. Wow, aber hey es hat ja geklappt mit euch.“ Früh am nächsten Morgen holte ich Lisa vom Flughafen ab.

(Lisa)

Ich war froh wieder bei Mike zu sein, ich fiel ihm in die Arme. ,,Wie hab ich dich vermisst. Lass uns bloß gehen, bevor das schwangere Monster und der Folterknecht hier sind.“ Billie grinste. ,,Sorry aber ich bin weg, Mike komm.” ,,Schon ok sie ist ein Lavgine und das merkt man.“ Zu Hause erzählte ich erstmal alles. ,,Jetzt ist ja gut.“ Mike küsste mich. ,,Den Rest später. Jetzt mal was anders.“ Ich ahnte was Mike vor hatte und ließ ihn machen. Später erzählte er mir, das er unsere Freunde und Familien zum Essen einladen wollte. Als Entschuldigung, eine echt tolle Idee. Wir fuhren am nächsten Tag zu Wu und besprachen alles. ,,Babe ich muß noch mal rein, etwas für dich erledigen.“ Ich machte mir keine Gedanken da, konnte ich auch nicht mein Handy klingelte. ,,Mach das ich muss da ran gehen Shaun, du kennst ihn ja.“ Als Mike wieder kam, war ich immer noch am Telefon. Mike nahm mich in dem Arm und es war klar das, wenn so was passierte, die Presse in der Nähe war.

(Mike)

Als alle da waren, meinte ich bevor die Suppe kam zu allen. ,,Lisa und ich wollten uns entschuldigen, weil wir so einen Weg gegangen sind.“ Dave grinste nur. ,,Hört hört Mike und deswegen die Einladung?“ sagte Rob. Dann kam Wu mit der Suppe, als letztes bekam Lisa ihre Suppe. Ich hatte den Ring in ihrer Suppe verstecken lassen. Gut verpackt in einer Plastikkugel. ,,Lasst es euch schmecken.“ Ich sah zu Lisa und wartete auf ihrer Reaktion. ,,Mike was ist denn?” ,,Nun Lisa ich wollte dich fragen, ob du meine Frau werden willst?” Lisa sah mich an. ,,Natürlich nur wenn dein Vater nichts dagegen hat.“ Lisa küsste mich. ,,Die Braut will. Du bist ja verrückt Mike.“ ,,Mag sein, aber ich weiß genau, das ich dich nicht gehen lassen darf.” Ich steckte Lisa den Ring an den Finger. Wir verbrachten noch einen schönen Abend zusammen mit allen. Unsere Mütter sprachen mit Dave und der grinste nur, als er zu uns sah. ,,Mike du passt aber gut auf meine Tochter auf, wenn nicht dann kann ich es dir nicht erlauben.“ ,,Immer werde ich auf Lisa aufpassen.” sagte ich zu ihrem Vater. Lisa und ich genossen später noch die Nacht zusammen. Es war die richtige Entscheidung Lisa zu fragen. Ihre Augen haben geleuchtet, als sie ja gesagt hat. Ihr liefen die Tränen, als ich ihr den Ring an ihren Finger steckte. Jetzt lag sie in meinen Armen und sah den Ring an. ,,Mike der ist … WOW… So toll, aber noch besser ist bei dir zu sein Mike.“ Lisa sah mich an. ,,Du bist eben die schönste und beste Frau der Welt. Ich hab den Ring gesehen. Mein Herz sagte, der ist es.” Lange sahen Lisa und ich uns an bevor wir einschliefen.

Kapitel 11:

(Lisa’s Mom)

Heute war ich mit den Eltern von Mike zum Frühstück verabredet. ,,Lisa und Mike haben schon eine Abreibung verdient. Die beiden haben uns ganz schön hinters Licht geführt.“ ,,Das stimmt schon und deshalb habe ich Dave angerufen.“ Dieser kam kurze Zeit später hier an, nach der Begrüßung sagte ich. ,,Wie sind die beiden denn nach Hause gekommen?”  Dave überlegte. ,,Mit Taxi denke ich, wir fahren immer mit dem Taxi,wenn wir etwas getrunken haben. Immer mit demselben Unternehmen. Warum fragt ihr denn?” ,,Weil für Mike und Lisa doch ein Taxi reicht, als Brautwagen. Immerhin fing da alles an.“ Dave musste lachen. ,,Gute Idee, das wäre mal etwas anderes. Ich rufe gleich mal dort an und erkundige mich.“ Nach einer halben Stunde erfuhren wir, dass der Taxifahrer in der Nähe war. Er kam vorbei und war erstmal erstaunt über unseren Plan. Nach einem Gespräch mit seinem Chef, sagte er zu uns. ,,Geben sie bitte bescheid wann die Hochzeit ist. Dann werde ich die beiden fahren und auch zum Flughafen bringe ich die beiden am nächsten Tag.” Er grinste. ,,Das ist interessant, das die beiden ein Paar sind und heiraten wollen, dann fing ja in meinem Taxi alles an.“ Wir erzählten ihm alles und versprachen sobald wir wussten wann die Hochzeit ist Bescheid zu geben.

(Mike’s Mom)

Es hatte jeden von uns überrascht was genau zwischen Mike und Lisa passiert war. Auch das die beiden eine kleine Rache verdient haben, hatte ich zu meinem Mann schon gesagt. Die Mom von Lisa sah das genauso und hatte auch schon eine Idee, mit der Hilfe von Dave fanden wir den Taxifahrer. Er versprach uns zu helfen, nachdem er erfuhr, dass die beiden heiraten wollten. Dave schmunzelte nur. ,,Die Rache der Mütter. Doch ehrlich gesagt hätte ich Mike nicht zugetraut, einfach so eine Frau mit zunehmen.“ Er erklärte uns noch, was die Jungs vermutet hatten und was Talinda immer sagte zu dem Thema Mike und Lisa. Dann fuhr er los.

(Mike’s Dad)

Dave war weg und ich sah die beiden Damen an. ,,Meint ihr das ist eine gute Idee, das ihr das bei ihrer Hochzeit macht?“ ,,Mr Shinoda meine Tochter weiß genau, was ich von solchen Methoden halte und was macht die feine Dame, lässt sich auf eine Affäre ein. Das hätte auch nach hinten losgehen können.“ Die Mutter von Lisa sah mich an. ,,Dein Sohn hat mit dem Feuer gespielt. Ok es hat geklappt zwischen den beiden, aber es hätte auch anders enden können.” Ich merkte ich hatte keine Chance gegen die beiden Damen, gab auf und verzog mich in den Garten.

(Dave)

Nachdem ich von Mike‘s Eltern weggefahren war, fuhr ich  zu Rob. Dort war gerade Brad und Joe, ich erzählte ihnen von dem Plan der beiden Müttern unseres Brautpaares. Joe zeigte mir dann die neuesten Nachrichten über Lisa und Mike. ,,Erst nur ein bisschen Spaß und jetzt die große Liebe.“ Las uns Joe vor. ,,Snowboard Ausnahmetalent Lisa Storm und Mike Shinoda von Linkin Park wollen heiraten. Mike Shinoda und seine Freundin Lisa Storm wollen sich das Jawort geben.“ fuhr er fort. Die Presse überschlug sich mit Berichten über die beiden. Lisa konnte keinen Schritt mehr alleine tun. Die Vorbereitungen liefen gut. Bei Wu Essen das war klar, bei ihm fing alles an mit den beiden, Ringe und eine Torte waren schnell gefunden. Für die Einladungen gab es noch ein Fotoshooting der beiden. Bei ihren Großeltern im Garten sollte die Trauung stattfinden. Diese mochten Mike sehr.

Nachdem die meiste Dinge erledigt waren, fing Lisa an nach einem Brautkleid zu suchen. Mike nach einem Anzug, immer verfolgt von der Presse. Seitdem bekannt geworden war das die beiden heiraten wollen, wurde alles noch genauer beobachtet, was die beiden machten. Denn der Termin wann geheiratet wurde war noch nicht bekannt geworden:

(Lisa)

Was ein Kleid anging war ich echt sehr festgelegt. ,,Vintage Mom nicht zu auffällig und trotzdem mit Wow Effekt.“ ,,Kind du heiratest nicht irgendjemanden. Mike Shinoda wird dein Mann.“ ,,Ja ich weiß, aber ich will kein Prinzessinkleid und kein Tüll, kein Glitzer und zu übertrieben.“ Ich sah meine Mom an, diese schnaubte und die Verkäuferin lachte. ,,Vintage Miss Storm, da haben wir einige von gestern bekommen.“ Ich sah mir einige an und fand schließlich ein recht schlichtes Kleid ohne Ärmel, mit Stickerei am Oberteil, einem schlichten weißen Rock, bodenlang und dazu einen passenden Schleier. Ich zog es an und strahlte. ,,Schwesterchen perfekt.“ Adam lächelte mich an und mein Dad nickte zustimmend. Meine Mom versuchte noch mich umzustimmen, aber hatte keine Chance und gab auf. Später kam noch Shaun und meinte nur. ,,Ihr beide werdet euch noch wundern meine Liebe.“ Ich verstand nichts und fuhr zu Mike, der zu Hause auf mich wartete. Wir wollten die Einladungen fertig machen.

(Lisa’s Mom)

Meine Tochter hatte ihren Kopf durchgesetzt und das war ja auch richtig. Dennoch wäre es schöner gewesen wenn Lisa ein anderes Kleid genommen hätte.  Doch Lisa hatte ihre Entscheidung getroffen. Shaun erklärte uns nachdem Lisa weg war, was er meinte. ,,So so meine Tochter unglaublich. Ich sagte es schon so oft, ich finde den Weg nicht gut den  die beiden gewählt haben.“ ,,Ich werde es den beiden auf ihrer Hochzeit sagen, was ich mitbekommen habe.“ Shaun grinste und wir sagten ihm, was wir vorhatten. Adam sah mich und schluckte. ,,Mrs Shinoda, Mom…“ ,,Nein das muss sein mein Sohn.“ Adam sagte nichts mehr. ,,Ich denke auch die beiden haben eine kleine Abreibung verdient.“ Shaun lachte. Wir saßen noch eine Weile zusammen. Bevor wir nach Hause fuhren.

(Mike)

Zusammen mit Dave, dem Dad von Lisa und Chester war ich unterwegs um meinen Anzug zu kaufen. Schwarz auf jeden Fall, nach dem was Lisa sagte wollte sie ein nicht zu auffälliges Brautkleid. Ich dachte schwarz passt in diesem Fall am besten dazu. Das war recht schnell erledigt, ich holte noch die Einladungen ab. Auch die Ringe die ich gleich Chester gab. Er war mein Trauzeuge und Doro bei Lisa. In 6 Monaten war dann unser großer Tag. Am Abend wollten wir die Einladungen fertig machen um diese am nächsten Tag zu verschicken. Ich sprach noch ein Weile mit Chester und Dave ,,Mike es unglaublich das Lisa dich so lange geheim halten konnte, wir wussten das ihr Freunde seid. Aber den Rest wusste nur mein Sohn. Ach Mike Lisa hat ein wunderschönes Kleid gefunden, sie sieht so toll aus. Mein kleines Mädchen“ ,,Jetzt wird dein kleines Mädchen meine Frau.“ Ich grinste, Dave war den ganzen Tag schon so verdammt gut gelaunt. Er machte immer wieder so merkwürdige Bemerkungen. Die auch Chester nicht verstand. 

(Dave)

,,Wenn ihr wüsstet was eure Mütter vorhaben, aber ich bin echt auf eure Gesichter gespannt “Mike sah mich an und Chester war auch recht verwirrt. Denn ihm hatte wir noch nichts gesagt, er war der beste Freund von Mike. ,,So schlimm kann es nicht sein“ meinte Mike  ,, Ach ja! Shaun plant auch was”  Ich hatte Mike jetzt völlig verwirrt, dieser überlegte was ich meinte und war sichtlich verwirrt. Er und Lisa würden jetzt überlegen was ich meinte. Doch ob die beiden drauf kommen würden, darauf war ich gespannt. Ich behielt die beiden im Auge, doch sie kamen nicht darauf was ich meinte. Als ihre Einladung in der Hand hielt schmunzelte ich ein wenig, echt toll gemacht mit dem Bild der beiden am Strand.

Kapitel 12:

(Sam)

Gestern hatten wir Lisa abgeholt, sie übernachtete schon mal bei ihren Großeltern. Ich hatte ihr Kleid mit und meine Schwester wollte Lisa ihr das Make-Up und ihre Haare machen. Das Kleid war ein Traum was Lisa sich ausgesucht hat. lch mochte es, es passte zu Lisa. Mit einem großen Kaffee und richtig viel guter Laune, war ich auf dem Weg zu Lisa ,,Guten Morgen Sam, ist der für mich?” Lisa war schon wach und stand mit einem Handtuch vor mir ,, Du bist ja schon wach?” ,,Ja bist du etwa verwundert. Hey ich heirate heute. Wann geht es los ?”  Ich sah Lisa an und hörte aber schon Doro und meine Schwester kommen. Nachdem Frühstück, besser gesagt Kaffee und einem Toast, stand Lisa auf ,, So können wir dann anfangen. Ich will endlich ja sagen.” ,,Dafür das Mike nur ein Freund war mit einer netten Zugabe hast du es jetzt aber total verdammt eilig” meinte Doro.

(Lisa)

,,Ja hab ich auch” sagte ich nur zog meine Unterwäsche an und dann mein Kleid. Das Make-Up und meine Haare dauerten gefühlt echt ewig. Doch ich wollte die schönste Braut sein, die Mike je gesehen hat. Nach den ersten Bildern stand ich am Fenster sah die ersten Gäste kommen so nach und nach kamen alle an. Mike kam mit Dave und seine Bruder ,,Sieht er gut aus.” ,, Du aber auch meine kleine Maus. Jetzt wirst du heiraten heute, deinen Mike “ Mein Dad kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.

Am gleichen Morgen bei Mike:

(Dave)

Meine Freundin und ich hatten bei Mike geschlafen. Während meine Freundin duschte klingelte es. Jason grinste mich an. ,,Wo ist der Bräutigam?” ,,Noch im Bett. Ich wollte ihn gerade wecken “ ,, Gut dann komm ich mit. Es ist schon komisch wie das passiert ist, ein bisschen Spaß und jetzt heiraten die beiden heute, so weit ich weis soll die Braut echt toll aussehen” Zusammen gingen wir zum Schlafzimmer der beiden. ,,Mike aufstehen du heiratest heute “ Mike sah uns an ,,Ich weiß, die tollste Frau der Welt.“ Mike stand auf und verschwand unter Dusche. Sein Bruder und ich gingen runter. Eine halbe Stunde später kam Mike gefolgt von meiner Freundin. Meine Freundin war natürlich die schönere der beiden. ,,Ich wäre für die Ehe, mit Lisa wird alles besser. Meine zweite Ehe wird bestimmt besser. Lisa ist ein Engel und beste was mir passieren konnte.” ,,Hört hört.“ sagte ich und grinste. 

(Mike)

Ich war echt nervös, gefühlt rief ich Chester 1000 mal an um sicher zu gehen das er ja die Ringe nicht vergisst. Der war schon recht genervt von mir. Und meinte Mike die hat Talinda schon in der Tasche. Mein Bruder Schmunzelte nur, Dave Freundin bestand darauf, dass ich was esse. Nachdem wir alle fertig waren fuhren wir zu den Großeltern von Lisa. Jeden sah ich aber von Lisa keine Spur ich vermutete das oben aus dem Fenster sah, aber ich konnte dort nichts erkennen. Besser gesagt nicht erkennen wer da stand. Als ich sah das alle kamen, sah ich unter dem Vorhang etwas weißes, dass war Lisa und ihr Dad stand neben ihr. ,,Mike gleich siehst du, was wir schon wissen. Es bestimmt besser, als das erste mal Mike.” Chester lächelte. Dave und Brad zogen den Vorhang bei Seite ,,Sie sieht umwerfend aus,meine Lisa.“ Diese kam mit ihrem Dad auf mich zu und strahlte mich an. ,,Mike pass auf meine Tochter auf, Liebe sie und werdet glücklich.” Ich gab ihrem Dad die Hand, dann setzte er sich und kurze Zeit später waren wir verheiratet. ,,Ich bin der glücklichste Mann der Welt, denn ich habe dich Lisa an meiner Seite.” Lisa küsste mich. ,,Ich habe nie daran gedacht am Anfang, das wir beide mal vorm Altar stehen.” ,,Ich weiß ich auch nicht, aber ich habe gemerkt irgendwann, dass ich nicht ohne dich kann.” Wir sahen uns an. ,,Mrs Shinoda wir sollten zu unsern Gästen gehen.” Nach dem ersten Bildern, fuhren wir zu Wu ,,Lisa, Mike Herzlichen Glückwunsch!” Shaun sah uns an als ob er was plante, ich machte mir aber mir aber keine Gedanken. Es war unser Tag, den genossen wir beide mit allen die uns wichtig waren. Sam fing den Brautstrauß und Lisa’s Mom sah ihren Sohn an. Nun ich hatte was ich wollte meine Lisa. 

(Lisa’s Mom)

Ein schönes Paar, die würden sich wundern dachte ich. Shaun stand auf. ,,Habt ihr mal eine Augenblick und hört mir mal bitte zu. Mike Lisa ich gehörte zu den Menschen die keine Ahnung hatten was zwischen euch ist. Nun ich dachte auch ihr seid Freunde und Mike ist in der Schweiz geblieben als unterstützung. Da ich dich so hart trainieren lassen habe. Der Abend als wir beide verabredet waren, dachte ich erst du schläfst. So gesehen hast du es auch, allerdings nicht alleine.“ Ich sah meine Tochter an, diese sah zu Mike und Shaun fuhr fort. ,,Um mit Mike zu schlafen hattest du noch genug Energie, deshalb und weil du am nächsten Morgen verschlafen hattest. Warum kann sich jeder denken! Musstest du leiden, sorry aber das musste sein.” Er grinste. ,,Mike sei ehrlich was ist denn nach dem Training passiert.“ setzte er nach. ,,Nichts Lisa war echt schlecht gelaunt und hat mir die Schuld gegeben. Lisa hat nur noch geduscht und meinte dann sie will, nur in meinem Armen liegen.“ Mike sah meine Tochter an. ,,Hey, was soll ich sagen, es wurde schon alles gesagt.“ selbst mein Mann sah jetzt etwas verwundert aus und Dave lachte. ,,Talinda sagte noch, Glaubt ihr das Mike wegen der tollen Aussicht in der Schweiz beliebt. Liebe Talinda irgendwie ja schon, die Aussicht bei Lisa zu bleiben.“ Irgendwann sah sich Rob um. ,,Wo ist eigentlich das Brautpaar?” ,,Die werden gleich von der Limo abgeholt.“ sagte mein Mann. ,,Nein Schatz die habe ich abbestellt.“ Jeder sah mich an ,,Mr und Mrs Shinoda  fahren mit dem Taxi, der gleiche Fahrer wie damals, als die beiden sich hier getroffen haben. Der sie zu Mike gebracht hatte, einen kleinen Dämpfer haben die beiden verdient.” ,,Mrs Strom das ist den beiden egal, wie sie nach Hause kommen. Dann ist es eben heute wie das erste mal für die beiden.“ meinte Doro nur ganz trocken. ,,Mal ehrlich, als Lisa vor mir stand und meinte sie war bei Mike, dachte ich die will mich verarschen. Doch ich sah den Hoodie. Lisa ist glücklich und das zählt und jetzt kommen dann ja Adam und Sam oder? Außerdem Lisa gewinnt ihr erstes Rennen in der Profiliga.” Wir saßen noch eine Weile zusammen mit Wu, der hatte auch einiges mitbekommen was Lisa und Mike angeht.

(Lisa)

,,Lass uns verschwinden Baby. Ich habe eine bessere Idee.”  Mike nahm meine Hand, als ich gerade von der Toilette kam. ,,Gute Idee wir werden doch gleich abgeholt.” Mike und ich gingen zum Ausgang, wir schlichen uns an den anderen vorbei. Mike küsste mich, machte mit die Tür auf ,,Mr und Mrs Shinoda!” Wir sahen uns um, der Taxifahrer von damals stand uns gegenüber. ,,Darf ich sie beide nach Hause bringen?” ,,Klar nur zu gerne.” sagte Mike. ,,Wer uns nach Hause bringt, dass ist doch egal.” Er hatte ja Recht, hauptsache wir waren alleine. Shaun hätte ich allerdings den Hals umdrehen können. ,,Mike, er hat es gesehen und mich leiden lassen!! Unglaublich…” Mike unterbrach mich. ,,Ich habe deine Laune abbekommen, dennoch war es echt niedlich, wie du in meinen Armen lagst.” Wie damals küssten wir uns. ,,Das hätte ich nicht vermutet, dass ich sie beide mal, als Ehepaar nach Hause fahren würde.” meinte der Taxifahrer zu uns, als wir zu Hause ankamen. ,,Morgen bringe ich sie zum Flughafen. 14 Uhr geht ihr Flieger.” Ich sah ihn an. ,,Ja richtig.” ,,Ihre beiden Mütter haben mich angesprochen und meinten ich sollte sie fahren. Sie sagten mir auch die Zeit,wann ich sie zum Flughafen bringen muss. Wann ihr Flieger Richtung Mexiko geht.” Mike grinste. ,,Die beiden wollten uns ärgern, aber das ging nach Hinten los.” ,,Danke fürs fahren Mr ….?”  fragte ich. ,,William Petersen ist mein Name. Schlafen sie beide gut, bis Morgen.” Wir nickten. Mike trug mich über die Türschwelle, direkt ins Schlafzimmer. ,,Die Nacht gehört uns, ich habe jetzt was anders im Sinn.” Mike ließ sich viel Zeit mich zu verführen, wir kannten uns gut, wussten genau was der andere wollte. Es gab keinen Mann mit dem ich jetzt lieber schlafen würde, als mit meinen Mike. Mike ließ sich heute echt viel Zeit und ich genoss jede verdammte Minute mit ihm. Ich lag in seinen Armen und war völlig aus der Puste, aber das kannte ich schon von ihm. ,,Ich liebe dich Mike.” ,,Ich dich auch Lisa” Mike zog mich in seine Arme und ich schlief ein. Am nächsten Morgen wurde ich wach. ,,Guten Morgen.“ 

(Mike)

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, schlief Lisa noch tief und fest in meinen Armen. Ich sah sie an. ,,Das beste was mir passieren konnte bist du.” sagte ich. Lisa wurde wach, lächelte ,,Guten Morgen.“ ,,Guten Morgen Mike.” Ich konnte nicht anders und küsste Lisa, nach einer Dusche und etwas zum Frühstück, sahen wir uns die Geschenke an. Mir fiel das Bild von Rob auf, dass war in der Schweiz entstanden. Ein Bild was nie online war, Lisa holte mich aus meine Gedanken. ,,Mike! Dave hat es gewusst was Mom vor hat.” Lisa hielt eine Schneekugel mit einem Bild von uns und einem Taxi in der Hand. Dann musste Lisa lachen. ,,Damit Mike mit dir fahren kann.” Las Lisa vor, ein Snowboard von Talinda und Chester. ,,Ach ja fast vergessen, ich hab noch was für dich. Augen zu.” Als ich wieder gucken durfte, hatte Mike mir ein Armband mit ganz vielen anhängern umgelegt, ein Snowboard, ein Ring, eine Schüssel, ein Auto und ein paar mehr. ,,Das Taxi nehme ich an.” ,,Sehr richtig meine schöne.“ Es waren sehr persönliche Geschenke. Wir hatten alles und durch meinen überraschenden Sieg, hatte ich es geschafft. Ich war bekannt und hatte Werbeverträge. Emma die Managerin von Scarlett, als diese noch Skateboard fuhr, hatte jetzt meine Belange in der Hand. Wir packten unsere Sachen, denn bald würde das Taxi kommen. Wir beide waren glücklich, die nächsten Wochen gehörten uns. Unser Taxi kam auch pünktlich. ,,Ich hoffe sie haben gut geschlafen?” ,,Ja, es war unsere Nacht und nun ab in die Flitterwochen.”  sagte Mike. Auf dem Weg zum Flughafen, schrieb meine Mom. (Guten Morgen oder besser gesagt guten Tag. Ich hoffe ihr habt es aus dem Bett geschafft. Wie hat euch eure kleine Überraschung gefallen. Es wurde doch keine Limousine.) Im Chat unsere Familie, wo auch Mike seine Familie mittlerweile mit drin war, schrieb ich. (Mom das war eine Überraschung sicher, aber hey, wie wir nach Hause kommen ist uns egal. Hauptsache zusammen.) (Es musste sein, ihr wart ja beide unglaublich, ein bisschen Spaß!) (Ihr habt mitgemacht und du hast mich auf eine Idee gebracht. Ihr werdet es schon schon sehen, was ich meine.) Meine Mom ärgerte es schon etwas, dass wir beide es nicht so schlimm fanden. ,,Mr Petersen, wie wäre es, wenn sie mich und meine Frau ab und zu mal fahren würden. Wir würden sie gerne als Fahrer einstellen, wir vertrauen ihnen.” Er sah mich an. ,,Das ist ihr ernst Mr Shinoda!?” ,,Sicher doch!” sagte ich nur knapp. ,,Meine Frau kennt man mittlerweile und so haben sie eine sichern Job.” ,,Ich nehme ihr Angebot gerne an. Es wäre mir ein Ehre und meine Tochter, mag ihre Frau sehr.” ,,Gut ich gebe alles an mein Team weiter, die melden sich dann bei ihnen. Wann sie den Vertrag unterschreiben können. Wir sehen uns in drei Wochen wieder hier am Flughafen.”

Kapitel 13:

Etwas über ein Jahr nach der Hochzeit von Mike und Lisa, tritt Lisa das erste mal unter dem Namen Shinoda an. Sie hat das letzte Jahr hart trainiert. Lisa legt immer noch viel wert auf die Meinung von Shaun, allerdings lässt sie sich beim Essen nicht mehr reinreden. Zwar achtet sie auf das was sie isst, überwiegend Gesund. Emma ihre Managerin gab ihr allerdings den Tipp, Shaun als Trainer zu behalten. Da er viel Erfahrung hat und ihr noch viel zeigen kann. Auch Scarlett und Tony helfen Lisa immer noch mit Rat und Tat. Nun steht sie kurz vor ihrer ersten großen Chance auf einen Pokal in der Profiliga. Mike war auf einer Europa Tour mit Linkin Park, ist aber mit Dave, Chester, Talinda und den Eltern von Lisa und ihm hergekommen um seine Frau zu unterstützen:

(Shaun) 

Bis auf Mrs Shinoda waren alle hier, das letzte Training vor ihrer ersten Meisterschaft ,,Wo ist denn bitte Lisa?” wollte ihre Mom wissen. ,,Sie kommt gleich.” meinte Mike und grinste, als ein gelbes Auto angefahren kam, parkte und ein Mann ausstieg. ,,Mr Shinoda, ich bringe ihnen ihre Frau. Schönen guten Abend Mrs Storm.” Lisa stieg aus und grinste. ,,Na Mom damit hast du nicht gerechnet oder?“ Mike und ich holten ihre Sachen aus dem Kofferraum. Als wir bei Lisa standen, meinte ich nochmal. ,,Lisa die Ernährung.” ,,Keine Sorge ich mach das schon. Ich esse gesund und mache Sport, da lass ich mir die Pizza, oder was anders ab und zu nicht verbieten.” Lisa ging mit ihrem Board nach oben, über einen Knopf in ihrem Ohr hörte Lisa mich und fuhr, als ob es um ihr leben ging. Lisa hatte seit ich sie kennengelernt hatte, so viel an Erfahrungen sammeln können. Sie hatte ein Jahr gute Leistungen gebracht und einige Siege einfahren können. Sie war in der Tat ein echtes Ausnahmetalent.

(Mike)

Der große Tag für Lisa war gekommen. Sie war sehr früh mit Shaun gefahren. Einige Interviews standen noch an. Wir fuhren später hinterher, während ich zu Lisa ging, blieben die andern bei Emma. Nach dem gemeinsamen Interview vor dem Start, ging ich mit Shaun runter zum Ziel. Vor der Tribüne, wo alle waren, die Lisa wichtig waren, standen Shaun und ich. ,,Für die nun kommende Frau ist heute mal wieder ein Premiere. Ihr erster Wettkampf und dann noch unter anderen Namen. Das Ausnahmetalent aus Los Angeles Lisa Shinoda. Ja für jeden der es noch nicht wusste Lisa Storm und Mike Shinoda haben geheiratet. Jungs die niedliche Blondie ist vom Markt. Lisa die Piste gehört dir!” sagte die Moderatorin die neben mir stand. ,,Mike ein letztes Wort an Lisa.” ,,Du schaffst das meine schöne. Mach sie fertig, zeig allen was du kannst. Ich liebe dich.” Lisa fuhr los und zeigte was sie gelernt hatte, fehlerfrei meinte Shaun. ,,Sehr gut kleine.” Er nickte zufrieden. ,,Damit hat sie gute Chancen zu gewinnen.” Lisa kam ins Ziel und fuhr mich fast um. ,,Ein Jahr verheiratet und immer noch so verliebt, wie am ersten Tag.” meinte meine Mom. ,,Oh ja wie wahr.” Shaun sah uns an ,,Willst du vielleicht noch das Training übernehmen Mike?” ,,Nee ich bin nur Musiker, dass machst besser du. Ich übernehme lieber den Rest.” Lisa hätte mich fast umgefahren. Sie hatte einen ganz schönes Tempo drauf.

(Lisa)

,,Mike ein letztes Wort an Lisa.” ,,Du schaffst das meine schöne. Mach sie fertig, zeig allen was du kannst. Ich liebe dich.” Ich stand oben am Start ,,Lisa sie haben die Worte ihres Mannes gehört? Sind sie nervös?” ,,Klar bin ich das, aber ich habe so hart trainiert. Mike egal wie das ausgeht heute. Wir beide holen unseren Hochzeitstag nach. Ich liebe dich auch.”  Ich sah nach unten ,,Lisa alles gute und viel Glück.” Ich nickte der Moderatorin zu, schloss meine Augen und atmete tief durch. Dann bekam ich das Signal und fuhr los, zeigte was ich gelernt hatte und fuhr genau wie ich es trainiert hatte mit Shaun. Ich sah das Mike bei Shaun stand und fuhr auf ihn zu, er fing mich auf. ,,Vorsicht Lisa, ich habe dich ja auch vermisst.” Ich küsste Mike, als ich meinen Helm und die Brille abgenommen hatte. Dann nach dem ich meine Zeit hörte, war ich baff. ,,Lisa kleines das ist der erste Platz, wenn die letzten Snowboarder nicht besser sind. Ich stand bei meiner Familie und zitterte, als ich dann nach dem letzten Fahrer hörte wie die Platzierungen sind, fiel ich meinen Eltern und allen andern in die Arme. Ich hatte es geschafft und stand kurze Zeit später auf dem Treppchen. Mike nahm mich später in den Arm und sagte jedem wie stolz der auf mich ist. Da wir unseren 1ten Hochzeitstag nicht feiern konnten, blieben wir noch ein paar Tage hier in einer Hütte im Schnee.

(Erzähler)

Diese Geschichte zu schreiben hat Spaß gemacht. Es war eine ander Art und Weise zu beschreiben, wie Mike Shinoda die Frau fürs Leben findet. Wir hatten einige Ideen, doch nicht alles ist in der Geschichte zu finden. Manches bleibt der Phantasie der Leser überlassen, ob Mike und Lisa Eltern werden. Oder ob Lisa erst einmal andere Ziele hat, ihre sportliche Reise hat ja gerade erst begonnen. Wir sind gespannt, was ihr über diese Geschichte denkt.

(ENDE)